Nickname:
Rahel
Wohnort Bochum
Name Rahel
Geschlecht männlich
Sexualität heterosexuell

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Arbeit / Beschäftigung
Hab auf jeden fall was zu tun!!
 
  • Interessen
Musik jeglicher Art,Tattoos,Hunde,
 
  • Mag ich
Schwarz,Nacht,Winter,Batcave,Deathrock,Minimal,Wave,Elektro,80`s Pop,n`guten Deathmetal,meine Hunde,Horrorfilme(wenn sie gut sind,was selten ist),Ruhe,Wald,Leute die nicht ununterbrochen Scheisse schwafeln,WEISSE HAUT UND SCHWARZE HAARE GANZ BESONDERST,helle Augen(obwohl ich selber dunkle hab.....schniiiiiiiiiief),ab und zu ein schönes kühles Blondes,feiern,tanzen gehen,tätowieren so viel wie möglich,Sonne wenn sie nicht gerade mit 30 Grad auf meinen Pelz brennt,Gewitter, Herbst mit bunten Blättern und windigen 20 Grad,spazieren gehen,Zwischenfall,einige wenige Leute,leben,GEDANKEN WEIL DIE DAS EINZIGE SIND WAS MAN EINEM NICHT WEGNEHMEN KANN,träumen,schlafen und vieles mehr...................
 
  • Mag ich nicht
Regen,meine Arbeit,Leute die Stöcke im Arsch haben,Ärzte(nicht die Band richtige Ärzte),meine Nachbarn,meine Vermieter,Techno und selbiges was sich auch nur so anhört mit Trillerpfeife und so, Kinder die plärren wegen nichts als hätt man ihnen ne Hand abgehackt,Erwachsene die das tolerieren,Getue um tolerant sein und doch alle so akzeptieren wie sie sind(geht nun mal nicht),Bus und Bahn fahren(muss ich aber da kein FS vorhanden WÜÜÜÜÜRRG),Kinder die meinen sie währen sonst was wie gruftig böse und dabei vergessen,das sie Menschen wie jeder andere Karl Arsch auf dieser verkackten Welt sind,Leute die bei einer Unterhaltung so nahe kommen,das man das Gehirn sieht wenn man ihnen in die Augen schaut oder man die Nasenhaare zählen kann,Leute die einen ständig irgendwie anfassen und sei es nur beim hallo sagen,Schnaps oder ähnlich stark alkoholische Getränke,Vollgestopfte Dissen wo man kein Fuss vor den anderen bekommt und man den Schweiss des Vormanns schon auf der Zunge schmeckt,trinken bis ins Delirium(obwohl mir das ständig passiert trotz guter Vorsätze-HiHiHi),Langeweile(hab ich aber auch schon mal), Pommes,Burger,schlecht gekleidete Damen(liegt dann wieder im Auge des Betrachters),mode Bi`s,Rumleckschlampen,Schnäuzer,Momentan modern gefärbte Pseudoirokesen,anarchiebesessene Teene`s die sich gar nicht vorstellen können wie es wäre in der totalen Anarchie zu leben (wie bescheuert kann man sein??????),ankotzen,anpissen und ankacken,naja etc.etc.etc.
 
  • Lieblings-Musikgenres
Hab ich doch schon alles geschrieben also noch mal:Batcave,Deathrock, Minimal,Elektro,80`sPop,Wave,n`guten Deathmetal,bisschen Punk,aber bin offen für alles gibt auch gute Musik von REM,Juli,Spillsbury,Tracy Chapman,Dolly Parten,Onkelz,Naidoo,Gentelman,etc... EGAL WAS HAUPTSACHE GEHT SÜFFIG INS OHR!!!!!!!
 
  • Lieblingsbands
Diary of Dreans,Last Dance, Cure,Welle Erdball,Polyphonic Size,alte Pitchis,Calling dead Red Roses,Girls under Glass,London after Midnight,Bauhaus,Erben,Das Ich,Beborn Beton,A Spell Inside,Joy Division,Diorama,Misantroph,R.Menschsein,Sopor,Dead can Dance,Lakaien,ach einfach quer Beet alles was Spass macht.Könnte noch viel mehr aufzählen.