Nickname:
Raider78
Wohnort 67059 Ludwigshafen am Rhein
> Kreisfreie Stadt Ludwigshafen am Rhein
>> Rheinland-Pfalz
Name Sven
Geschlecht männlich
Sexualität heterosexuell
Liebes-Status Single und auf der Suche

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
Raider78 hat noch keine weiteren Bilder hochgeladen
 
  • Arbeit / Beschäftigung
Lagerist
 
  • Interessen
Tja Hobbies habe ich wirklich viele. Werde es mal versuchen kurz zu umreißen: Ich liebe alles was mit Filmen,Musik und Fantasy zu tun hat. Leider komme ich nicht mehr so dazu zu lesen doch wenn dann lese ich bevorzugt Bücher von Wolfgang Holbein und was es sonst noch an guter Kost gibt.Gelegentlich auch mal etwas von Henning Mankell oder auch was so die Bestsellerlisten stürmt.
 
  • Lieblings-Musikgenres
-Goth -EBM -Metal -Techno
 
  • Lieblingsbands
-Combichrist -Panzer AG -SVBWAY TO SALLY -Feindflug -Neuroticfish -In Flames -Godsmack -In Extremo -Apocalyptica -Covenant -Lacuna Coil -Placebo