Nickname:
Raikoho
Wohnort 40489 Düsseldorf
> Kreisfreie Stadt Düsseldorf
>> Nordrhein-Westfalen
Name Sorata Sanada
Geschlecht männlich
Sexualität heterosexuell
Liebes-Status Single
Geburtstag 11.03.1988
Alter 36

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Arbeit / Beschäftigung
IT & Netzwerktechniker
 
  • Über mich
■ Nervtötend xDD (manchmal) ■ Ich habe schwarze Haare ■ provokant ♥ ■ zu lieb ■ Sozial ■ Pfirsichliebhaber ■ Cocktailliebhaber ■ 50% Verrückt und 50% Durchgeknallt ■ lieb, wenn ich was will! ■ ehrlich, hart und manchmal fern ab der Welt! x) ■ Ich verreise zu oft glaube ich xD ■ Ich schaue gerne Anime´s ■ Ich lese gerne Manga´s ■ Ironie und Sarkasmus sind kein Fremdwort ■ Meine Motivation rennt nackig mit einem Cocktail über die Wiese...hin und wieder ■ Ich habe ein Tattoo ♥ ■ "Ich hab Dinge über mich gehört, die ich selbst nicht wußte!" :D ■ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ■ "Ich bin nicht vergesslich.... wo ist nochmal... ?" ■ Schwarzseher ;) ■ "Ich liebe Kunden, die mir MEINEN Job erklären wollen!" ■ Meine Freunde sind gestört, & ich liebe sie trotzdem!! ■ "Ungeduldig? Wer? Ich? ..." - "Boah, diskutier nicht! Mach!!! ■ Einzelkind, *hust* ehr Alleinerbe! ;D ■ Stur ■ Fluchen is mein Hobby :D ■ Dorfkind ■ Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will ■ zu lieb für diese Welt ■ Pervers, böse, oder auch nich xD ■ Alternative-, Rock- ,Metal- und manchmal Trance liebhaber ■ Zugfahrer Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu Personifizieren !
 
  • Interessen
Karting, Anime & Manga