Nickname:
Reili
Wohnort 68305 Mannheim
> Kreisfreie Stadt Mannheim
>> Baden-Würtemberg
Geschlecht männlich
Sexualität homosexuell
Liebes-Status Single und auf der Suche
Geburtstag 28.07.1984
Alter 39
Social

facebook

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Über mich
Von Natur aus bin ich schüchtern, emotional und hab ein großes Herz. Bin ungeschickt (Tollpatschig) aber humorvoll. Mein Mund ist oft schneller als mein Gehirn. Ich bin auch ein wenig chaotisch ^^" Stehe mit beiden Füßen auf dem Boden, und versuch Ordnung in mein Chaos zu bringen xD
 
  • Interessen
Dokumentationen (TV), gute Filme, Animes, Mangas, Freunde, Lesen, Zeichnen, Furry
 
  • Mag ich
Leidenschaft, Treue, Rücksichtnahme, Freunde, Familie, Zocken (PC / Konsolen), Tiere,
 
  • Mag ich nicht
Arroganz, Penetranz, Tierquäller, Egoisten, Fanatiker, Lügen, Intreganz, Unordentlichkeit
 
  • Lieblings-Musikgenres
Gothic, EBM, Darkwave, Celtic,
 
  • Lieblingsbands
Um alle aufzuzählen würde ich hier Stundenlang schreiben. Ich mag sie einfach fast alle XD