Nickname:
Sacer_Dolor
Wohnort Ruhrgebiet
Geschlecht weiblich
Sexualität heterosexuell
Liebes-Status Single und auf der Suche

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Arbeit / Beschäftigung
Schülerin
 
  • Interessen
- Sport, Kampfsport - Gedichte und Geschichten(lesen und schreiben) - Gitarre spielen - Musik hören und noch mehr, aber das kann man in einem persönlichen Gespräch herausfinden :)
 
  • Mag ich
- Spazierengehen - Ruhe - Kälte - Schmerz - weiße Rosen - Kampfsport - Melancholie - Gespräche mit guten Freunden/Mit Freunden über Goth und die Welt philosophieren - Musik (sowohl hart und laut als auch ruhig, ob hören oder selbst machen) - Wintertage - Kerze(nlicht) und verschiedene Kombinationen der oben genannten Dinge
 
  • Mag ich nicht
- von anderen verletzt werden - Plätze, wo viele Menschen sind - Leute, die sich andere untertan machen - intolerante Menschen bzg. des Alters - Weihnachten - andere Feste mit der "Familie" da gibt es noch einiges, aber mir fällt gerade nichts mehr ein
 
  • Lieblings-Musikgenres
Ich mag guten Rock/Hardrock, allerdings kann es auch ein bisschen härter sein, z.B. PowerMetal, HeavyMetal, TrueMetal und wenn alles nervt auch mal gaaaaanz bösen BlackMetal