Nickname:
SadDevilEyes
Wohnort 44328 Dortmund
> Kreisfreie Stadt Dortmund
>> Nordrhein-Westfalen
Name Christina
Geschlecht weiblich
Liebes-Status in einer Beziehung
Geburtstag 05.10.1981
Alter 42
Homepage http://sadevileyes.de.tl/
ICQ 440446670

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Arbeit / Beschäftigung
Mutter, Managerin...mit Nebenjob
 
  • Interessen
Lesen, meine Kinder, Musik, Gedichte schreiben, spatzieren gehen, alles was nicht "normal" ist.
 
  • Mag ich
...meine Freunde....meine Familie...
 
  • Mag ich nicht
...Linensuppe.... ...Lügen...
 
  • Lieblings-Musikgenres
Oje...ich höre was mir gefällt...tendiere aber vorzugsweise zu Gothik und Metall.
 
  • Lieblingsbands
Wo fang ich da an? Nightwish, ASP, InExtremo, Subway to Sally, Black Messiah, Tristania, Depeche Mode und den rest werd ich wieder ergänzen weil mir grad die zeit fehlt... ABER einen hab ich noch: SEHR empfehlenswert: Josh Groban