Nickname:
Sadistos
Wohnort 75228 Ispringen
> Enzkreis
>> Baden-Würtemberg
Name Sebastian Morlock
Geschlecht männlich
Sexualität heterosexuell
Liebes-Status Single und auf der Suche
Geburtstag 18.10.1990
Alter 33
ICQ 278701231

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Arbeit / Beschäftigung
Schüler, Freiberuflicher Amateur-Fotograf
 
  • Interessen
Da kommt so einiges zusammen. An erster Stelle steht die Fotografie. Mit dieser beschäftige ich mich seit ca. einem Jahr. Natürlich arbeitet man da als Schüler mit sehr eingeschränkten Mitteln, aber ich bin durchaus mit meiner improvisierten Arbeit zufrieden. Auch die Bearbeitung der Bilder und meine Weiterentwicklung in beiden Bereichen, nimmt einiges an Freizeit in Anspruch. Ansonsten gehe ich noch regelmäßig zum Bogenschießen, spiele Klavier und interessiere mich für alles aus den bereichen Wissenschaft und Technik. Auch das Lesen ist mir wichtig. Man lernt nie aus. Und aus dem Hang zum Lesen (den ich schon als kleines Kind hatte, und wegen dem ich extrem schnell lesen kann) hat sich der hang zur Philosophie entwickelt.
 
  • Mag ich
Auch hier lässt sich einiges aufzählen: - Gute und vor allem lange Gespräche - Interessante Menschen - Selbstbewusstsein, Spontanität und Abenteuerlust - Menschen, die ihre Grenzen kennen und einhalten ohne sich einzuschränken - Die Nacht (so klischeehaft es sich auch anhört) - Gut gemachte Bilder - Die Models die für solche Bilder nötig sind - Stundenlange abwechslungsreiche Shootings - Gutes Essen, am liebsten zu zweit - Filme (Ich bin absoluter Filmfanatiker) - Gute Bücher - Menschen mit Macken und Persönlichkeit - Lange Spaziergänge im Wald, am liebsten zu zweit - Romantik - Sex (steht zwar ganz hinten, ist aber nicht minder wichtig)
 
  • Mag ich nicht
Die Umkehrung der "Mag-Ich-Liste" und folgende Dinge: - Hektik - Lügen - Intoleranz - Fanatiker aus jeder Richtung (politisch, religiös, usw.) - Schubladendenken
 
  • Lieblings-Musikgenres
Da lege ich mich ungern fest, vor allem wenn ich danach daran gemessen werde. -Metal -Industrial -EBM -Darkwave -Hardstyle -Drum 'n' Bass -Hip-Hop -usw. Wie man sieht höre ich eigentlich alles quer durch die Bank, solang es mir gefällt und ich die passende Stimmung habe geht das...