Nickname:
Second_Second
Wohnort 56000 Bananien
Geschlecht männlich
Geburtstag 28.08.1978
Alter 45
Homepage http://www.IchBinNochVielGrufteligerAlsIhr.de
ICQ 110794015

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Arbeit / Beschäftigung
Weltverbesserer
 
  • Interessen
[img]http://world-of-smilies.de/html/images/smilies/tiere/grin34.gif[/img] Essen, Alpenhorn blasen, Kuchenkrümel sammeln, Grashälme nach Größe, Art, Beruf und Hobbies sortieren, Fledermäuse richtig herum aufhängen, [img]http://world-of-smilies.de/html/images/smilies/tiere/grin34.gif[/img] meine liebste Tätigkeit: mich von grufteligen Gestalten unaufgefordert mit ihren "harten" Lebensgeschichten berieseln lassen.
 
  • Mag ich
[img]http://www.lp-cd.de/7/B4497_01.jpg[/img] [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1899[/img]Essen, Betonklötze per Express-Brieftaube versenden,[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1899[/img] [img]http://www.dfcom.freeserve.co.uk/hbw/images/hkp.gif[/img] -Tolleranz und Intolleranz. Tolle Wörter, bitte mehr davon. -Zwanghafte Fremdwort-Benutzer, die es allerdings nicht können. Ich finde das toll ;) [img]http://www.betsyhendricksmd.com/Clinic_Information/exercise/Untitled/Kid_s_Healthy_Activities/banana.gif[/img]
 
  • Mag ich nicht
Leute, die ihr Leben im Chat ausbreiten müssen. Mein Gott, GZSZ kann ich mir auch offline angucken. Behaltet euer problemgetünchtes Leben für euch und breitet es nicht aus, ohne mich vorzuwarnen. Ich belästige euch ja auch nicht. und wenn ihr es euch schon nicht verkneifen könnt, bitte: verteilt wenigstens vor der Show Cola und Popcorn. Das wäre das mindeste :bha puderzucker-verkrustete Bleichgesichter Pandabären-Kriegsbemalung (tao-tao wäre stolz auf euch)
 
  • Lieblings-Musikgenres
[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1899[/img]Volksmusik[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1899[/img]
 
  • Lieblingsbands
[img]http://www.tony-marshall.de/bilder/Tony_und_DTHeck.jpg[/img] www.tony-marshall.de