Nickname:
SinnWahn
Wohnort
Name C
Geschlecht weiblich
Sexualität heterosexuell
Liebes-Status in einer Beziehung
Geburtstag 01.01.1987
Alter 37

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Arbeit / Beschäftigung
Angestellt, abgeschlossenes Studium
 
  • Über mich
Ich bin ein sehr offener und toleranter Mensch und wünsche mir das auch von meinem Umfeld. Ich bin ein grundlegend fröhlicher, humorvoller Mensch, der aber auch sehr nachdenklich und melancholisch sein kann. Ich kann genauso Comics lesen oder Cartoons schauen, wie ich klassische Literatur lese oder Dokus schaue. Ich bin in einer glücklichen Beziehung. Ich würde gern eine Freundschaft zu Menschen in der Umgebung von Hannover aufbauen, da ich meine Hobbies gern teilen würde…ob Du männlich oder weiblich, älter oder jünger, groß oder klein bist…ist mir sch***egal ;-)
 
  • Interessen
Menschen, Musik, Literatur, Fotographie, Philosophie (klassisch & modern), Psychologie, insg. Wissenschaft, Kochen/Backen/Essen/Trinken, Kleidung & Make-Up, Filme & Serien. Ich gehe gern ins Kino, Schwimmen & Saunieren, gut Essen, einfach in die Natur, raus zum fotografieren oder auch shoppen (Kleidung, Make-Up & Einrichtung)
 
  • Mag ich
offene, tolerante, interessierte und interessante Menschen, Natur, guten Whisk(e)y
 
  • Mag ich nicht
Intoleranz, Rassismus, Sexismus
 
  • Lieblings-Musikgenres
Gothic, Gothic Rock, Neo Klassik, Metal, Avantgarde, Liedermacher
 
  • Lieblingsbands
Deine Lakaien, ASP, Eric Fish & Friends, Goethes Erben (& alle anderen Projekte von O. Henke), Wolfenmond, Lacrimosa, Death in June, Current 93, Sisters of Mercy, Joy Division .... viele Metalbands ....