Nickname:
Skillgannon
Wohnort bei yaz
Geschlecht männlich
Sexualität heterosexuell
Liebes-Status in einer Beziehung
Geburtstag 27.03.1981
Alter 43

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Arbeit / Beschäftigung
Tratschtante
 
  • Mag ich
-Meine Freundin -Mich selbst -Meine Kippen -Mein Corto Maltese Poster -Meine Freundin -Mein Freund Jim Bean ach ja und hab ich erwähnt das ich meine Freundin mag????
 
  • Mag ich nicht
-Dumbo -Teuren Alk -Lehre Kippenpackungen -Feuerzeuge die nicht funktionieren -Nachbarn die Musik machen wenn ich schlafen will -Wenn meine Freundin nicht da ist -Warmes Wetter (ist so ungruftig) -FRANKREICH (und glaubt mir ich weiss wovon ich rede hab 16 Jahre dort gelebt)
 
  • Lieblings-Musikgenres
Ist doch ein Gothik-chat, oder? Da ist es doch wohl ziemlich klar was für Muke ich mag.... Döh!
 
  • Lieblingsbands
Goth, das erinnert mich an meine Grundschulzeit. "Füllst du mein Poesiealbum aus?" "Aber klar doch, wir sind ja Freunde" "Was du hörst auch *billigekindermukeeinfügen*? Wow bist du cool..." Bin ja Hardcore-Gruftie, da find ich alles was kein Demotape ist viel zu komerziell...