Nickname:
Sleepless
Wohnort 99869 Gotha
> Landkreis Gotha
>> Thüringen
Name Martin
Geschlecht männlich
Sexualität heterosexuell
Geburtstag 01.06.1987
Alter 36

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Arbeit / Beschäftigung
Bildhauer .... eher Freischaffend.....
 
  • Interessen
es ist nicht liebe wenn menschen um eine gescheiterte bindung weinen.... es ist angst. angst und zorn, weil ihnen etwas weggenommen wurde.du weinst, weil man dir etwas gennommen hatt das nur dir allein gehörte, keinem sonst auser freunden und eltern aber auf eine andere art und weise.... jetz denkst du sicher du hast schon geliebt ? aber liebe gibt es in dem sinne nich es gibt nur eigennutz du opferst dich für den menschen auf um dein eigentum zu bewaren, vieleicht war es mal irgendwann anderst aber ich hab nur wenige menschen gesehn die ware liebe noch kennen ......und ich verachte die leute die ein simples "ich liebe dich " vergewaltigen um auszudrücken "ich hab dich lieb " oder " loss ab ins bett "Sex hat eindeutig und ausschließlich etwas mit Gefühlen zu tun..... aber ich bring ja selbst nur schmerz ....was sollen dan die großen worte ? [center][img]http://www.norespect-shop.de/pic/210050p.jpg[/img] [center][img]http://img.photobucket.com/albums/v251/alomie/sigs%20and%20avs/morebondage.gif[/img]
 
  • Mag ich
die wahrheit !!! ich könnte sagen das du nicht verzweifeln sollst oder stark sein mußt, oder daß du schließlich am leben bist und noch jung und eine gute chance hast , noch glücklich zu werden.... ich werde nichts von alledem sagen, es wäre nicht wahr weißt du ? wenn du trauer verspürst , dann trauere ruhig, und wenn verzeifelst, dann kämpfe nicht dagegen .... es ist sinnlos, es ist schicksal, weißt du .... es ist schrecklich und ungerecht und mag dir sinnlos erscheinen aber es ist schon hundertausende male geschehen und es wird weitere hunderttausende mal geschehen solange die menschliche rasse besteht .... im grunde setzt du nur den grundstein für dein leben also mach was daraus
 
  • Mag ich nicht
e-sport noobs die einen immer des cheatens verdächtigen ^^ poche :kotz meine oma ---- das grundböse wen der sekunden kleber nich hält :motz (bitte keine fragen ^^) "ich will nichts mehr von dir wissen" einstehlungen nach beziehungen .... naja einmal hab ichs auch verdient auf dem dorf wohnen und die damit verbunden tätigkeiten (schlachten etc .....und dan auch noch schaffe mit mit soooooooooooo großen augen ^^) mein momentanes familien verhältniss unvorhersehbar und nichtnachvoll ziebare denkrückschlüsse von personen die auf mich bezogen sind ^^ kommt leider zu oft vor aber vieleicht bin ich ja langsam wirklich gaga arbeitsloss sein :kotz
 
  • Lieblingsbands
Terminal choice, Blutengel, Pain of progress, Seelenkrank, Tumor (ja der man is komisch aber die musik die der pohl macht is sehr sehr toll :grins ) und da wäre da noch Wumpscut, ASP, Cephagy, Combichrist, Cruxshadows, Das Ich, Der Fluch, Erben der schöpfung, Fear cult :sweet , Feindflug :sorry , God module, Haujob, Hocico, KIEW, Làme immortelle ( DIE ALTEN SACHEN WAREN SEHR GEIL), samsas Traum :lugly :SITD: . Falco (ja wen mans kultur nen mag ..... :chong ) Absurd minds