Nickname:
T-BONE
Wohnort 01067 Dresden
> Kreisfreie Stadt Dresden
>> Sachsen
Name Tob Meier
Geschlecht männlich
Sexualität heterosexuell
Liebes-Status Single und auf der Suche
Geburtstag 03.09.1987
Alter 36
ICQ 190275058

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Arbeit / Beschäftigung
Konstruktionsmechaniker O.ô watn name he? XD
 
  • Interessen
aaaalso... ich bin wie gesagt ein phoeth... (jaaajaaa ich weiss meine rechtschreibung... aba ich schreib nunma wie ich rede XD und wenn ichn sprechfehler hab wird der gnadenlos mitgetippt XD... ich schau auch animes... und endwerfe amv´s... ich will mir auf lebenszeit ein kind in mir erhalten... keine lust son drantiger alter sack zu werden ^^ ich sammle auch leidenschaftlich gerne messer schwerter und was so dazu gehört ^^... aufgrund meines miesengehaltes in der ausbildung is mein buged leider eingeschränkt ... noch XD also ich bin ein dichter... wer ne kostprobe will : WER SIND WIR WENN WIR SIND WER WIR SIND keiner weiss wer ich wirklich bin... doch zu wissen wer ich bin hat keinen sinn... denn erkennt man mich wie ich bin... oda bin ich wie man mich kennt? Zeige ich mich wie ich bin.... bin ich einsamm... Zeige ich wie ich gerne währe ... belüge ich mich selber.... Doch zu zeigen wie man ist... und zu seien wie man währe... erfordert mer kraft als alles andere... Denn dazu zu stehen wie man ist... erfordert rückrad... Und zu seien wie man wäähre ... viel viel mut... Oda sind wie doch die seele die in uns lebt? Wann sind wir dann wir?... Wir sind wir wenn wir sind wer wir wahren.... Das ist die formel nach der sich das schicksahl dreht... Das is der weg... den jeder geht... †T-BONE†
 
  • Mag ich
mich schmuck mein auto mich sport alles was fun macht wodca-cola ^^ eisernes kreuz hab ich mich schon erwähnt=? XD
 
  • Mag ich nicht
lernen... schlechte laune... lange weile... spießer... zeugen jehovers...
 
  • Lieblings-Musikgenres
techno hardrock alternative rock
 
  • Lieblingsbands
the hives rammstein bengbros bengboy langenhagen