Eintrag hinzufügen Alles löschen
17 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •   
Sa 16. Sep 2006 11:57:06 +0200
Huhu, ich bin auch mehr als froh das ich das endlich hinter mir habe!Wie gehts dir denn überhaupt?Alles ok bei dir?Bzgl Cradle...da werd ich wohl in köln aufm Konzert sein! Bis die Tage :kiss
antworten löschen
Fr 15. Sep 2006 10:07:45 +0200
man man man....also in den nächsten tagen bekomm ichs bestimmt mal auf die kette dich anzurufen*schäm* tut mir echt leid,aber durch den umzug dauert im moment alles ein bißchen länger:kiss
antworten löschen
So 09. Jul 2006 15:33:26 +0200
ola :) wollt einfach mal wieder nen lieben gruß da lassen. bin in letzter zeit nicht so oft online gewesen, aber ich hoffe man sieht sich mal wieder. bye bye
antworten löschen
So 02. Jul 2006 22:29:31 +0200
huhu :sweet! eben hab ich noch an dich gedacht,weil wir uns schon lang net mehr gelesen haben!wie gehts dir denn,alles ok bei dir??? bei mir isset leider gerad ein wenig stressig,deswegeb bin ich auch so selten online:tugly aber mir gehts gut:lieb :kiss
antworten löschen
Sa 01. Jul 2006 20:08:44 +0200
gerne doch! so hübsche sachen müssen doch mit komplimenten belohnt werden!
antworten löschen
Do 22. Jun 2006 20:14:25 +0200
hm is ja gar ent mal so weit weg:gruebel
antworten löschen
Do 22. Jun 2006 19:45:09 +0200
huhu:sweet wo zum geier liegt geiselwind????an sich is die idee schon ganz gut:gruebel :kiss
antworten löschen
Mi 14. Jun 2006 01:49:37 +0200
schreib mal schnell was rein =) also schlaf gut, war nett mit dir zu plaudern! =)
antworten löschen
Fr 09. Jun 2006 11:29:06 +0200
hm schade heute war noch nichts in der post...aber mogen ganz bestimmt:grins :sweet danke schön schonmal
antworten löschen
Mi 07. Jun 2006 14:16:35 +0200
# _## _### __#### ___##### ___####### ____####### ____######## ____######## ____######### ____########## ___############ _############## ################ _################ ___############## ____##############_____________________________________________### ____##############__________________________________________#### _____##############_____________________________________###### _____##############________________________________########## _____###############_____________________________############ _____################__________________________############# ____#################______#_________________############### ____##################_____##____#__________################ ___####################___###___##_________################ ________################__########_________################ _________################__#######________################## ___________#######################______#################### ____________#####################______################## ______________########################################## _______________######################################### _______________######################################## ________________###################################### ________________###################################### _________________#################################### _________________#################################### __________________#########################______#### __________________###__##################___________# __________________##____############### __________________#_____##__########## ____________________________##____### __________________________________## __________________________________# *reinflatter und liebe grüße dalass* :)
antworten löschen
Fr 02. Jun 2006 22:15:23 +0200
nette tatoos gruß hexe
antworten löschen
Mo 29. Mai 2006 22:45:48 +0200
hehe
antworten löschen
So 28. Mai 2006 22:43:47 +0200
hehe danke
antworten löschen
So 28. Mai 2006 21:33:13 +0200
sry, war vorhin nicht am pc, sonst hätt ich auch geantwortet! bin am we nicht da...bin in leipzig beim wgt und die woche danach auch noch weg, sonst wär ich gerne mitgekommen. wann anders mal. *lieben gruß da lass* cu, bye
antworten löschen
Mi 24. Mai 2006 14:59:09 +0200
viel besser isses wenn du einen komplett finnischen abend mit denen verbringst :gacker erst "timo rautiainen & trio niskalaukaus", dann "sonata arctica" und als krönung "nightwish"... :prost :lol
antworten löschen
Di 23. Mai 2006 20:56:33 +0200
ich wollt dir nur ein dickes lob dafür aussprechen das du "Sonata Arctica" in deinem profil stehen hast...ließt man sehr selten hier... No_ones EverDream
antworten löschen
Sa 08. Okt 2005 05:35:00 +0200
Hey ho! Dies ist eine offizielle Einladung, mal bei www.rod-gau.de reinzuschauen :smile Das Rockforum für die Region rund um Darmstadt, Frankfurt, Rodgau Mit jetzt schon 60 Bands mit über 100 MP3 aus dem näheren Umkreis... Schau / Hör doch mal rein :smile www.rod-gau.de
antworten löschen
17 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •