Eintrag hinzufügen Alles löschen
3 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •   
Mi 17. Mai 2006 06:11:44 +0200
Da sachste was, so etwas muss man direkt ausnutzen.Teuer ist es ja auch nicht wirklich. Denke mal das ich auch dort sein werde. Vielleicht sieht man sich ja dort :)
antworten löschen
Di 16. Mai 2006 05:52:56 +0200
Na, wenn jeder seins so aufwendig machen würde wäre es ja auch langweilig denk ich. Wollte mich mal bissl graphisch austoben ;) Fährst zum Amphi-Festival dies Jahr? Hättest ja keinen weiten Weg...
antworten löschen
Fr 12. Mai 2006 15:31:22 +0200
Huch...noch so leer hier...*umschau*...nettes Profil haste [img]http://gothic-chat.de/data/images/smilies/lieb.gif[/img] ...na dann mach ich mal den Anfang und hinterlasse mal ein paar liebe Grüße aus der "bösen" Nachbarstadt [img]http://gothic-chat.de/data/images/smilies/rose.gif[/img]
antworten löschen
3 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •