Nickname:
Tagtraumata
Wohnort 35510 Butzbach
> Wetteraukreis
>> Hessen
Name C. Hill
Geschlecht männlich
Sexualität heterosexuell
Liebes-Status Single und auf der Suche
Geburtstag 06.10.1983
Alter 40
ICQ 177017485

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Arbeit / Beschäftigung
[color=#FF0000]lerne die Regel um sie zu brechen
 
  • Interessen
[center][color=#FF0000]....eine unstillbare Gier nach Wissen...[/center] [center][color=#FF0000]...austausch von Daten, Emotionen und Körperflüssigkeiten... [/center]
 
  • Mag ich
[center][color=#FF0000]Alles GUTE dieser Welt[/center] [center][color=#FF0000]....Sex...[/center] [center][color=#FF0000]....Drogen...[/center] [center][color=#FF0000]....hab ich Sex schon erwähnt?...[/center]
 
  • Mag ich nicht
[center][color=#FF0000]Alles was andere meine Umwelt und mich schaden könnte[/center] [center][color=#FF0000]....Cutter, Emo's oder Emo's die sich cutten ^,^...[/center] [center][color=#FF0000]....Abstinenz...[/center] [center][color=#FF0000]....Askese...[/center] [center][color=#FF0000]....auf etwas oder jemanden lange zu warten...[/center]
 
  • Lieblings-Musikgenres
[center][color=#FF0000]Kommt ganz auf meine Stimmung an, aber um einige zu erwähnen:[/center] [center][color=#FF0000]....schwarzmetall, elektronische klänge, independent, von spiel bis film soundtracks und vieles vieles mehr ...[/center]
 
  • Lieblingsbands
[center][color=#FF0000]....ach herrje da gibt es doch viel zu viele...[/center]