7 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •   
Allgemein (7)
Rating: 0 (0)


*gääääähn* so ein scheiss...ich will schlafen!kann nicht mehr einschlafen...*schnief* mir is langweilig!

Allgemein (7)
Rating: 0 (0)


Immernoch keine Zigarette angerührt! Meerschweinchen ist schon gekauft und wenn ich bis 24h durchhalte ist es MEIIIINS! Und ich werde es Lucky nennen! Wenn irgendwann das 2. kommt heißt es Strike! *lol*

Allgemein (7)
Rating: 0 (0)


wieso lässt die vergangenheit den menschen eigentlich nicht mehr los??? *schnüf* ich hasse einsamkeit....sie ist das schlimmste, was einem menschen wiederfahren kann....ich wünsche keinem menschen dass er alleine ist, so wie ich es war...

Allgemein (7)
Rating: 0 (0)


2. Tag ... ja ich habe jetzt 2 tage keine zigarette mehr angerührt...*freu* und wenn ich es bis samstag 24 h überstehe krieg ich ein meerschweinchen *lol* ja, ich liebe meerschweinchen! :-)))) Drückt mir die daumen!

Allgemein (7)
Rating: 0 (0)


heute wird die wohnung verunstaltet....lol tja..wenn der eigentümer mich mal ein wochennde alleine lässt...selber schuld der wird sich freuen, wenn nichts mehr so ist, wie's mal war *hehe* Na,ja.hol dann mal meinen mitarbeiter ab! *muahahhaha*

Allgemein (7)
Rating: 0 (0)


[img]http://www.fanatictv.de/multimedia/gip_050305/gip_050305_006.JPG[/img] Ich danke dir für's Trösten letzte Nacht, meine süße Maus! Ich hab dich lieb!

Allgemein (7)
Rating: 0 (0)


Meine Güte war das eine Nacht....hab genau eine Stunde geschlafen... Das kommt davon, wenn man nicht aufhören kann über alles und jeden nachzudenken! *schüttel den Kopf*

7 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •