Nickname:
Taltos
Wohnort 2
Name Angelus
Geschlecht männlich
Sexualität heterosexuell
Liebes-Status Single und auf der Suche
Geburtstag 01.12.1976
Alter 47
ICQ 96669

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
Taltos hat noch keine weiteren Bilder hochgeladen
 
  • Arbeit / Beschäftigung
noch Student
 
  • Interessen
- vieles!!!
 
  • Mag ich
- Hunde - Wave - Gothic - Doom - einiges aus der Elektroszene - Ruinen und Burgen (ich weiß! Klingt nach Klischee) aber auch egal! - alte Kultstätten - Meer, Wald und See - hübsche Frauen - schwarzweiß Fotos - Fabelwesen - Mhytologie und Legenden - Vampire - lesen - schöne Zeiten die man zu zweit verbringen kann, und und und (keine Lust mehr zu tippen)!
 
  • Mag ich nicht
- Pseudos - Aroganz - Lügner/innen - Falschheit - Ausnutzen - Deskriminierungen - Leute die ein an das Bein pissen wollen (wie Du mir, so ich Dir) - Religiöse Fanatiker - Leute die den Verkehr beabsichtig behindern - Intolerranz und jetzt habe ich keine Lust mehr!
 
  • Lieblings-Musikgenres
Natürlich Hip Hop :- ) !!!
 
  • Lieblingsbands
Within Temptation, Tristania, Nightwish, Sin`s of thy Beloved, 69Eyes, Evol, Desire, Diary of Dreams, Die verbannten Kinder Evas, Relatives Menschsein, Misantrophe, Das Ich, Shock Therapy, Eternal Afflict, Blutengel, L`Ame`Immortelle, Soko Friedhof, Untoten und jetzt habe ich keine Lust mehr (sonst werde ich heute ja nie fertig)