Nickname:
Tamika
Wohnort 42651 Solingen
> Kreisfreie Stadt Solingen
>> Nordrhein-Westfalen
Name Renan Marschall
Geschlecht weiblich
Liebes-Status Single und auf der Suche
Geburtstag 14.08.1989
Alter 34

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Arbeit / Beschäftigung
Schüler
 
  • Interessen
Musik hören am Computer sitzten Animes schauen Zeichnen Horrorfilme
 
  • Mag ich
Leute die nicht so eingebildet sind. Die viel nachdenken. gute Musik gute Horrorfilme
 
  • Mag ich nicht
Eingebildete Leute Menschen die nicht nachdenken und zuerst die Fresse auf machen. Meine Mutter, meine Schwester, meine Großeltern Romantische und Katastrophenfilme
 
  • Lieblings-Musikgenres
Heavy Metal Opern Metal Metal und alles durcheinander
 
  • Lieblingsbands
Nightwish Elis Schock Evanescence Unheilig Mantus Avantasia Stratovarius Rhapsody Demons Wizards Oomph Apocalyptica Götterdämmerung Pilori Black Heaven Autunme Angels Linkin Park Rammstein