Eintrag hinzufügen Alles löschen
43 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 2 Seiten
           
Fr 05. Mai 2006 19:24:37 +0200
meep..ui seit 1000den von monaten bin ich mal wieder hier..hihi.. *knuffels*.... alles klar bei dir?.. *knüll*
antworten löschen
So 09. Apr 2006 19:20:25 +0200
aha, du wartest auf meine email? dann scheint irgendeine mail im datenkosmos verschütt gegangen zu sein....ich schick dir mal meine letzte und wenn du darauf schon geantwortet hattest, dann bin ich zerknirscht....
antworten löschen
Di 04. Apr 2006 13:49:24 +0200
ich schließe mich an :-)
antworten löschen
Do 30. Mär 2006 15:26:27 +0200
tingel tängel wo bleibet meine email? du olles charmantes männer zum luma aufblasen verdonnerweibchen mit unschuldigem lächeln und schranz??!?!?!?!?? hoppla *g* what is passiert??? ran an die tasta nichsoviel flörten hier - email schreibseln knÜllzz miriam mir is so langweilisch
antworten löschen
Mo 20. Mär 2006 14:04:24 +0100
So, ich war von Freitag bis SOnntag in HH :) Freitags inner Prinzessinnenbar oder so und Samstag im Kir :)
antworten löschen
Do 16. Mär 2006 22:57:27 +0100
mal a paar grüße da lass ;)
antworten löschen
Do 16. Mär 2006 22:52:51 +0100
Pass auf, morgen fahr ich nach Hamburg...um genau zu sein, westlich von Hamburg :)
antworten löschen
Do 16. Mär 2006 19:05:49 +0100
Boah, nicht frech werden, oder ich geb dir meien Handynummer *droh*!!!
antworten löschen
Mi 15. Mär 2006 09:28:20 +0100
[center]du meldest dich ja nicht mehr, da habe ich gedacht ich schreibe dir einfach mal! Komm doch mal wieder in den chat, dann können wir ein wenig plaudern! Würde mich freuen! LG
antworten löschen
Di 14. Mär 2006 18:12:11 +0100
Jeah, du bist Köchin?! Wann soll ich da sein?! :)
antworten löschen
Di 14. Mär 2006 15:51:26 +0100
ich liebe den winter auch, ich mache gerade urlaub in berlin (grins); und die ganze stadt ist in weß gehüllt, eiskalt-klare luft aber heute sonnenschein....gestern nacht ein kristallklarer, greller mond- wenn man nachts mal länger wach bleiben darf, ist das toll.... ich habe hier 8 jahre gelebt und es ist irgendwie ein komisches gefühl jetzt hier "urlaub" zu machen, vielleicht weil ich mich hier immer noch zu hause fühle, obgleich ich hamburg auch mag. hey, ich sehe gerade, dass du dein altes bild wieder reingenommen hast (welches ich sehr mag), wie kommt's? puh...ich habe gestern brokeback mountain gesehen, irgendwie sitzt mir das noch in den knochen; wenn man viel zeit hat sich einfach gedanklich "hängen" zu lassen, fühlt man solche geschichten viel intensiver.... naja, erstmal einen lieben gruß 300km nach westen (in wenigen tagen bin ich da auch wieder).... lass es dir gut gehen.
antworten löschen
Mo 13. Mär 2006 16:26:09 +0100
[center]lebst du noch? LG
antworten löschen
Mo 13. Mär 2006 14:41:38 +0100
hey du, und wirst du in deinem urlaub auf reisen gehen? ich mache ja gerade nur stadt-urlaub....gaz raus wäre beim nächsten mal aber auch mal was, denke ich mir gerade, wenn ich die -12 grad letzte nacht eneut auf meine haut zurückfühle.... :-)
antworten löschen
Mo 13. Mär 2006 14:15:53 +0100
Dankeschön, es war der Heizungskeller ;)
antworten löschen
Mo 06. Mär 2006 20:50:49 +0100
Hallo! Schöner Spruch in deinem Profil (der von Kelly Priest) Kenne den auch und weiß nu auch endlich, von wem der ist :D Ein Gruß von HH nach HH :) BellaMorte
antworten löschen
Mo 06. Mär 2006 19:35:08 +0100
werde ich bzw. mache ich :-) (obgleich ich ein wenig arbeit mitnehmen musste....) liebe grüße aus der hauptstadt ....
antworten löschen
Mo 06. Mär 2006 19:35:06 +0100
werde ich bzw. mache ich :-) (obgleich ich ein wenig arbeit mitnehmen musste....) liebe grüße aus der hauptstadt ....
antworten löschen
Do 02. Mär 2006 18:49:26 +0100
hey liebe :) schön von dir zu hören bin zufällig mal wieder hier und muss gestehen, dass ich nicht mal mehr icq habe :/ aber ne emailadresse hab ich noch :) um mich ist es ruhig geworden es gibt also gar nichts aufregendes zu berichten irgendwie immer noch alles beim alten.... die gewohnheiten haben sichnur etwas verändert die muster sind die gleichen *g* wie ist das bei dir so? was macht das leben? es scheint eine ewigkeit her zu sein.... hast du noch zu irgendjemandem kontakt? meld dich mal per email herzallerliebste grüsse mira
antworten löschen
Do 02. Mär 2006 16:10:23 +0100
danke, die woche war aber bisher eher stressig, zum glück habe ich jetzt erstmal zwei wochen urlaub...... *freu* liebe grüße, J.
antworten löschen
So 26. Feb 2006 21:40:48 +0100
danke :-) dein altes bild fand ich übrigens schöner als das jetztige, wenn ich mir diese bemerkung erlauben darf komme gerade aus berlin und bin etwas kapput, werde mich heute -glaube ich- früh zu bett begeben. aber ich lass mal noch einen weisen spruch hier, der mir heute über den weg geklettert ist und mir gefällt.....: " Wenn ein Mann seine Hand schließt, hält er nichts; wenn er die Hand öffnet, hält er die ganze Welt."
antworten löschen
Do 23. Feb 2006 23:11:41 +0100
deiner reaktion zur folge, waren die beiden lyrischen ergüsse wohl nicht besonders reizvoll....? :-)
antworten löschen
Di 14. Feb 2006 15:40:40 +0100
danke schön für deinen schönen GB Eintrag hab mich sehr gefreut! Gruß Dunkan
antworten löschen
Di 14. Feb 2006 14:12:53 +0100
...vielen dank :-) es erinnert mich ein wenig an lang vergessenes, an Benn; und damit revanchiere ich mich: "Nur zwei Dinge Durch so viel Form geschritten, durch Ich und Wir und Du, doch alles blieb erlitten durch die ewige Frage: wozu? Das ist eine Kinderfrage. Dir wurde erst spät bewußt, es gibt nur eines: ertrage - ob Sinn, ob Sucht, ob Sage - dein fernbestimmtes: Du mußt. Ob Rosen, ob Schnee, ob Meere, was alles erblühte, verblich, es gibt nur zwei Dinge: die Leere und das gezeichnete Ich." (Gottfried Benn) oder als fragment: "Du füllst mich an wie Blut die frische Wunde und rinnst hernieder seine dunkle Spur, du dehnst dich aus wie Nacht in jene Stunde, da sich die Matte färbt zur Schattenflur, du blühst wie Rosen schwer in Gärten allen, du Einsamkeit aus Alter und Verlust, du Überleben, wenn Träume fallen, zuviel gelitten und zuviel gewußt." carpe diem, Jan
antworten löschen
Mo 13. Feb 2006 22:57:30 +0100
Hey Du, Der Text in deinem Profil ("Mit der Zeit lernst du, dass eine Hand halten nicht dasselbe ist, wie eine Seele fesseln!.......") ist großartig, von wem ist der? Einen dunkelbunten Gruß.... Jan
antworten löschen
Mo 13. Feb 2006 22:55:51 +0100
wollte nur mal :baltha machen und einen schönen abend wünschen bis dann dunkan
antworten löschen
43 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 2 Seiten