Nickname:
Tarnvirus
Wohnort 50129 Bergheim
> Rhein-Erft-Kreis
>> Nordrhein-Westfalen
Name Florian xxx
Geschlecht männlich
Liebes-Status in einer Beziehung
Geburtstag 17.04.1981
Alter 43
Homepage http://10702.rapidforum.com

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Arbeit / Beschäftigung
zur Zeit keine
 
  • Interessen
Piercing und Tattoo,Computergames,Mangas und Musik,zeichnen,kreativ sein 3D Animation und Rendergrafik [img]http://www.lemanpeche.ch/piercing.jpg[/img] [img]http://www.visionmiami.com/articles/tattoos/img3.gif[/img]
 
  • Mag ich
Pizza Scharfe Kritik Selbstironie Kreativität Gesunden Humor Gutmütige Menschen Meinen Pc Meine Katze Bis spät in die Nacht wachzubleiben 3D-Design Weiters folgt
 
  • Mag ich nicht
Arroganz (ich kann se nicht ab) Vorurteile und *blah blah blah* Zynismus und Sarkasmus Optimisten und Pessimisten, *weil es ja auch nicht nur Gut und Böse gibt* Rauschgifte, sei es auch Hanf oder Bier Prollethen Leute die ungefragt Kritik an mir üben Menschen die dumme Leute weniger Wertschätzen Weiteres folgt
 
  • Lieblingsbands
Keine wirklichen