Nickname:
Thiudimir
Wohnort
Geschlecht neutrum

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Interessen
[center][img]http://www.gothic-chat.de/data/images/chatter/Londa.jpg[/img][/center]
 
  • Mag ich
[center]Du öffnest deine Augen, sieh dich um. Was du erblickst, ist nicht mehr als Illusion. Fühlst Du dich sicher, fragst dich: "Warum?" Wenn Menschen sterben ohne Sinn und ohne Grund. All deine tiefsten Ritze, all deine größten Wünsche. All deine Ideale sind bald nur noch Hass. Sie werden dich begleiten, in eine neue Ära. Und du wirst alles hassen auch wenns dir nicht passt. Komm mit mir, gib mir deine Hand. Ich zeig dir eine Welt voll Hass und Ignoranz. Der Tod regiert, die Hände blutverschmiert. Du kannst es nicht erklärn, du wirst einfach integriert. Komm mit mir, nimm die Waffe in die Hand. Ich zeig dir einen Weg den du nicht verlassen kannst. Der Tod regiert, die Hände blutverschmiert. Du kannst es nicht erklärn, du wirst einfach integriert. Zeig mir deine Seele, sie ist schwarz. Es ist voll Hass und deine Gier nach Blut. Ich seh in deine Augen, ich höre deine Schreie. All deine Annäherungen sind nicht mehr, als blinde Wut. All deine tiefsten Ritze, all deine größten Wünsche. All deine Ideale sind bald nur noch Hass. Sie werden dich begleiten, in eine neue Ära. Und du wirst alles hassen auch wenns dir nicht passt. Komm mit mir, gib mir deine Hand. Ich zeig dir eine Welt voll Hass und Ignoranz. Der Tod regiert, die Hände blutverschmiert. Du kannst es nicht erklärn, du wirst einfach integriert. Komm mit mir, nimm die Waffe in die Hand. Ich zeig dir einen Weg den du nicht verlassen kannst. Der Tod regiert, die Hände blutverschmiert. Du kannst es nicht erklärn, du wirst einfach integriert. [/center]