Nickname:
Totalausfall
Wohnort 27711 Osterholz-Scharmbeck
> Landkreis Osterholz
>> Niedersachsen
Geschlecht männlich
Sexualität heterosexuell
Liebes-Status verheiratet
Geburtstag 01.03.1984
Alter 40
Homepage https://totalausfall.carrd.co/

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Arbeit / Beschäftigung
Frührentner. Daher mein Nickname: Totalausfall.
 
  • Über mich
Ich halte stets meine digitale Vistenkarte aktuell: https://totalausfall.carrd.co/
 
  • Interessen
Fotografieren, Musik, Kochen, Briefe schreiben (habe internationale Brieffreunde)
 
  • Mag ich
Meine Frau ♥ Sonnenuntergänge Tee Musik, Musik, Musik Gedichte Briefe schreiben Hilfsbereite Menschen Stille Wald Geräusche in der Natur Bachläufe Katzenartige Tiere
 
  • Mag ich nicht
Nazis, Querdenker, Corona-Leugner. __________ „Weniger bekannt ist das Paradoxon der Toleranz: Uneingeschränkte Toleranz führt mit Notwendigkeit zum Verschwinden der Toleranz. Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, wenn wir nicht bereit sind, eine tolerante Gesellschaftsordnung gegen die Angriffe der Intoleranz zu verteidigen, dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ — Karl Popper
 
  • Lieblings-Musikgenres
Querbeet durch den schwarzgrauen Garten. Vor ein paar Wochen hatte ich ne Dark-Folk-Phase, aktuell ist es irgendwo bei EBM / Industrial / Cyberpunk / Dark Synth
 
  • Lieblingsbands
Puh.. zu viele. Ich bin Spotify Premium Benutzer und Freund von Bandcamp. Ich habe quasi täglich eine neue Lieblingsband.