Nickname:
Uke-Oneko-Cecil
Wohnort 23843 Bad Oldesloe
> Landkreis Stormarn
>> Schleswig-Holstein
Geschlecht transgender
Sexualität bisexuell
Geburtstag 24.05.1986
Alter 37

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Arbeit / Beschäftigung
Schüler
 
  • Interessen
Anime (Neon Genesis Evangelion, Akira, Ghibli-Filme), Manga (Kaori Yuki, You Higuri, Kazusa Takashima, Maki Murakami), Zeichnen (zumindest versuch ich es immer wieder), Engel
 
  • Mag ich
friedliche Menschen, stille Menschen (Was spricht dagegen, schweigend nebeneinander zu sitzen, solange man sich dabei nicht blöd vorkommt. Allein die Nähe eines Menschen kann gut tun.), [br] Tiere (ich muss alles streicheln, zumindest will ich das in dem Moment), [br] irgendwo versteckt unter einem Haufen Decken und Kissen rumliegen und träumen und zwangsläufig irgendwann auch dabei einschlafen, [br] Nachts mit guten Freunden sinnlos durch die Straßen laufen (hüpfen, klettern) und Verschwörungstheorien (und Ähnliches) aufstellen, [br] Dinge in Klammern setzen (muahahaha)
 
  • Mag ich nicht
vieles... Liste folgt (vielleicht)
 
  • Lieblings-Musikgenres
ich glaub Mittelalter, Goothic, Industrial... was sind eigentlich Goethes Erben? [br] Nyach, ich kenn mich mit Musikgenres nicht aus, ich hör, was mir gefällt.
 
  • Lieblingsbands
Goethes Erben, Erblast, 69 Eyes, London after Midnight, Subway to Sally, Corvus Corax, Letzte Instanz, Terminal Choice, Dulce Liquido, Das Ich, Janus, Due le Quartz, Eve of Destiny, Miyavi, Malice Mizer...