7 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •   
Allgemein (7)
Rating: 0 (0)


das reh...

das reh im wald, es hüpft und springt....warum auch nicht wenns freude bringt?!

Allgemein (7)
Rating: 0 (0)


heididodeldiiiiiee.....

wenn ich das rote kabel durchschneide.....und es is das blaue, hab ich womöglich pech gehabt....wenn ich aber das blaue durchschneide und es war doch das rote....hmm... scheisse, is ja wie im richtigen leben...ich entscheide mich immer fürs falsche kabel...verdammt !!! *grrr*

Allgemein (7)
Rating: 0 (0)


das universelle zerwürfnis des seins...

hmm...soll ich es tun? soll ich es ihr sagen?? oder doch lieber für mich behalten ...bis.....bis sie nen anderen hat?? wenn man alles vorher wüsste, wärs dann noch das selbe??

Allgemein (7)
Rating: 0 (0)


brzzzz

brzzz....brzzzz......tiktik....dengel....blblbl....alert....too much unwanted information....brzzzz..brzzzzzzz.....klick....tzzzzzz

Allgemein (7)
Rating: 0 (0)


sowas..tztz

fack ey....komm ich heut nach hause...komm ins schlafzimmer, liegt meine freundin tot im bett....gehe in die küche, gucke in den kühlschrank: KEIN BIER MEHR DAAA....scheisse war ich sauer...muahahaha

Allgemein (7)
Rating: 0 (0)


muahahaaa

ich bin klein...mein herz is schmutzig...is das nich putzig?? lölz

Allgemein (7)
Rating: 0 (0)


ich...muss....t ö t e n ...alle....t ö t e n ....lol

7 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •