Eintrag hinzufügen Alles löschen
6 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •   
Mi 17. Apr 2013 19:12:10 +0200
Doch so einige? :augly Ich komm aus einem kleinen Örtchen, gelegen zwischen Kiel und Lübeck :para
antworten löschen
Di 16. Apr 2013 22:06:05 +0200
Auch wenn ich schon in Hamburg gewesen bin, kann ich das schon ausschließen. Eigentlich dachte ich auch eher an OnlineDingen. Du hast nicht zufälligerweise hier nen anderen Nick gehabt? :augly
antworten löschen
Mo 15. Apr 2013 15:14:46 +0200
Das ist die Frage. Zähl doch mal auf, wo du dich sonst noch so herum treibst ;)
antworten löschen
So 14. Apr 2013 22:12:37 +0200
Irgendwie kommst du mir bekannt vor. :augly
antworten löschen
So 14. Apr 2013 10:28:34 +0200
:para
antworten löschen
Fr 23. Nov 2012 21:00:56 +0100
Hi UltimaTuffig! Willkommen bei GothNET.eu / Gothic-Chat.de! Falls du Fragen hast oder mit etwas nicht zurechtkommst, kannst du in der Hilfe nachsehen: http://gothnet.eu/_help oder einfach einen Admin oder Webmaster fragen: http://gothnet.eu/_info_impressum/admins Neuigkeiten erfährst du auch auf unserer Facebook-Page: http://facebook.com/gothnet oder auf Twitter: http://twitter.com/GothNETeu Viel Spaß im Urgestein der Schwarzen Chat-Communitites!
antworten löschen
6 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •