Eintrag hinzufügen Alles löschen
10 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •   
Fr 19. Dez 2003 19:13:07 +0100
viiiielen lieben dank, herr Ulv!!!! :esmile lieben gruß, Finn
antworten löschen
Fr 19. Dez 2003 19:04:12 +0100
Gleich vorweg, danke für die Antwort ;) [b]Um vorzuarbeiten, hier eine kleine Erklärung:[/b] "Berserk" kommen aus Spanien, es gibt sie noch nicht sehr lang und viele Touren konnten sie bisher auch nicht unbedingt vornehmen, um noch mehr Erfahrung zu sammeln (doch das wird bald folgen). Sie hatten eine Demo aufgenommen und ein Album rausgebracht ("Rites Of Supremacy"). [b]Kritik allg. und mein eigen:[/b] Einige songs sind sehr gut, andere weniger. Ihnen fehlt noch die genaue Kontrolle von Melodie und Abwechslung. Ich denke jedoch, daß mit der Zeit und Übung, sowie mehr Erfahrung auch die Stücke besser werden (sofern die Guten zusammenhalten). [b]Hier ein paar Links:[/b] [url]http://www.metal-observer.com/d/reviews/rev3436.html[/url] [url]http://www.metalius.de/reviews/20030924_berserk_rites-of-supremacy.html[/url] [url]http://www.metalreview.com/albums/default.aspx?album=577[/url] [url]http://www.metal-coven.dk/Berserk%20rites%20of%20Supremacy%20UK.htm[/url] Das sind nur einige, im Net findet man noch weitere ; ) Lesen, nachdenken, reinhören. [b]Fin[/b]: Das beste wäre, die Musik selbst auszutesten und zu entscheiden. Der allg. Kritik stimme ich weitestgehend zu, aber Geschmäcker sind, wie immer, verschieden. Vergleichen kann ich sie persönl. eigentlich mit keiner anderen Band. Check it ;) Btw: Falls kein song gefunden wird und der Herr slsk hat, weiterhin Interesse besteht (trotz der Kritik und Co.) mal reinzuhören, einfach bescheid sagen. *neigt sich* Kitty
antworten löschen
Do 18. Dez 2003 16:45:14 +0100
grüss dich, ein verspätetes dankeschön für deine geburtstagsglückwünsche,lieb von dir! :sweet mit rabenschwarzem gruss ^v^DENJA^v^
antworten löschen
Di 16. Dez 2003 13:33:27 +0100
*mal Gästebuch zumüll*...viel Spaß im Kino heute... ; )
antworten löschen
Sa 29. Nov 2003 16:32:06 +0100
Ich fass es nicht...erst ein Eintrag von Dir in meinem Gästebuch...und dann - Du hast ein ausgefülltes Profil!...ich glaube,ich muß mich jetzt erstmal etwas hinlegen und meinen Kreislauf beruhigen... :sweet Mail ist übrigens in Arbeit und Ende nächster Woche kriegst Du auch mal wieder Post! :sweet *lieb drück*
antworten löschen
Do 27. Nov 2003 14:16:21 +0100
Habe mir gerade Dein Profil durchgelesen...klingt sehr interessant. Da sind so einige Sachen, über die man sich mal unterhalten könnte. Liebe Grüße Freya
antworten löschen
Di 25. Nov 2003 13:38:47 +0100
Na,da tummelt sich ja mal wieder die holde Weiblichkeit in Deinem Büchlein...soso...*bg*...übrigens : das Briefpapier ist trocken! :sweet Ich scann´s Dir ein,wenn ich nachher von der Schule wieder daheim bin...und laß Dich nicht stressen,ja?*lieb drück*
antworten löschen
Mo 24. Nov 2003 22:34:06 +0100
naaaa :flirt alles klar bei dir?!
antworten löschen
Mo 24. Nov 2003 09:54:53 +0100
Dann will ich Dir mal ganz liebe Grüße von mir dalassen, auch wenn Dein Profil immer noch nicht ausgefüllt ist. *g* Ich hoffe, man liest sich eventuell mal wieder im Chat.
antworten löschen
Mo 24. Nov 2003 02:49:44 +0100
na du ;)
antworten löschen
10 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •