Eintrag hinzufügen Alles löschen
17 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •   
Mi 23. Jul 2003 14:45:48 +0200
Hmyoa, sogesehen kann ich wohl etwas PHP... *g* Also ich bin jetzt 21, arbeite seit knapp vier Jahren mit PHP/MySQL, studiere seit zwei Jahren Informatik und arbeite auch nebenbei (naja, zur Zeit fast Fulltime) mit PHP in Sachen Siemens. Es gehört halt vieeeel Übung dazu und wie bei jeder Programmiersprache ein gewisses Verständnis für die Strukturen und Arbeitsweise eines Rechners. Es kommt was neues von Rhapsody? Na das is mal eine gute Nachricht!
antworten löschen
Mi 21. Mai 2003 16:11:18 +0200
Wuaah, das Reiter-Konzi war soooo geil!!!! Habe mir gleich dort die neue CD und ein Shirt gekauft. :esmile Warst auch auf nem Konzert bei der jetzigen Tour?
antworten löschen
Mi 23. Apr 2003 19:10:44 +0200
hi undercover. hmm ja ich wollte mich halt nur ma melden und schaun was du so anstellst schon wieder. ja ich spiel in ne band (mehrere). :mosh Metaltyp
antworten löschen
Di 15. Apr 2003 19:43:38 +0200
Tag, was läuft so bei dir ???
antworten löschen
Mo 14. Apr 2003 17:32:28 +0200
Yeah, die Reiter sind klasse!!! Welches Album gefällt dir am besten? Ich tendiere zu "All you need is love". Von Disgore habe ich bisher noch nichts gehört. Mit wem kann man die vergleichen? Vielleicht seh ich demnächst im Laden was von denen. Dann werde ich mal reinhören. cu
antworten löschen
Fr 11. Apr 2003 17:06:28 +0200
hallo:) tschuldigung das ich mich erst soooo spät für deinen GB eintrag bedanke....ja eisregen mag ich wirklich gern...und die anderen bands in meinem profil stehen, sind zum teil eher was für kleine schulmädchen, nix für harte metaller^^ ich bekomme leider paranoia wenn zu viel gegrowled wird, und den drang dinge kaputt zu machen*g* deswegen lieber nur in kleinen dosen;) aber ab und zu sehr gerne:) hehe dein musikgeschmack gefällt mir auch für wahr:) lieben gruß:) das mantis
antworten löschen
Mi 09. Apr 2003 03:56:00 +0200
ja evtl. sieht man sich mal im Chat, wenn Du denn auch mal nachtsaktiv bist :smile
antworten löschen
Fr 04. Apr 2003 16:39:46 +0200
Hi, Mr. Undercover! *mal Grüsse hinterlässt*
antworten löschen
Sa 22. Mär 2003 15:19:37 +0100
hi... naja, ein richtiger manga/anime fan bin ich inzwischen nicht mehr...eigentlich auch nur weil ich kein geld mehr dafür hab :smile naja, zur zeit hab ichs halt nur mit "vampire miyu" und "angel sanctuary"...liest du auch mangas? greatz miyu
antworten löschen
Mo 17. Mär 2003 21:11:15 +0100
joo danke für den eintrag. JO ich habe einige Bands vergessen zu nennen z.b. Krisiun und Crystal ball . naja bandtechnisch her können wir uns schon verstehen.mal sehen wir sehen uns auf wacken mit sicherheit. ich bin der der besoffen auf die bühne klettert und meint da is ne karaoeke bühne ( also im partyzelt meine ich). wenn du so ein siehst das bin ich :)
antworten löschen
Mo 17. Mär 2003 16:22:15 +0100
Ich HÖRTE das neue ALbum soll sogar richtig gut sein :o
antworten löschen
So 16. Mär 2003 21:29:07 +0100
hihi, ich glaube das ist kein wudner, wenn du metal hörst (; überwiegend industrial/elektro :)
antworten löschen
So 16. Mär 2003 21:23:07 +0100
cradle, dimmu, in extremo, nightwish......
antworten löschen
Fr 14. Mär 2003 18:47:29 +0100
dankeschön liebe grüsse
antworten löschen
Do 13. Mär 2003 22:16:36 +0100
Hi Undercover ja ich werde demnachst in Contempt mitspielen.. wenn du ein Album möchtest dann musst du es mir sagen..... Ansonsten Stay heavy
antworten löschen
Mo 24. Feb 2003 17:57:34 +0100
Auch hallo :esmile
antworten löschen
Sa 25. Jan 2003 23:47:20 +0100
hi :)
antworten löschen
17 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •