Nickname:
Valkyriors_Dom
Wohnort 39288 Burg bei Magdeburg
> Landkreis Jerichower Land
>> Sachsen-Anhalt
Name Patrick
Geschlecht männlich
Geburtstag 14.07.1986
Alter 37
ICQ 191143272

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Arbeit / Beschäftigung
Einzelhandelkaufman, Aehm ja bettdecken klauen
 
  • Interessen
Chatten würde mir dadurch sozusagen auchn Paar neue Freunde machen *gg*
 
  • Mag ich
was mag ichn aehm ja TOLLERANTE Menschen wobei das wort tollerant und Mensch selten in einem Atemzug gesprochen werden kann. den Rest müsst ihr schon rausfinden was ich sonst noch so mag sonst geht ja die Spannung verloren
 
  • Mag ich nicht
Lügner Großmäuler Autofahrer dien Hut tragen und nen Wackeldackel auf der Hutablage haben :) die fahren immer so langsam Leute die meinen man muss depressiv durchs Leben gehen denn das muss man nicht!! Intolleranz da könnte ich noch weiter schreiben aber das wird zuviel
 
  • Lieblings-Musikgenres
oha kann ich nit sagen ist gemischt
 
  • Lieblingsbands
hm da wäre einmal him weil die ruhigen lieder gut zum kuscheln sind dann wären da noch nightwish aber die älteren alben .. aber ok ohne tarja ist nightwish für mich nur noch ein Nightfish aber egal ... Goethes Erben nicht zuvergessen Eisregen und Samsas Traum Jack of Jill ist auch ganz ok dann dei Böhsen Onkelz ja sorry aber mit der Band bin ich aufgewachsen :) JBO naja bissel Stimungsmusik :) Siegfried höre ich auch recht gern und zu guter letzt HEL glaube ich recht unbekannt in deutschland?!