Eintrag hinzufügen Alles löschen
439 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 18 Seiten
           
  • 1
  • 2
  • 3
  • ...
  • 16
  • 17
  • 18
  •   
Di 15. Jul 2008 16:37:03 +0200
Ach was, du ziehst um? Wohin denn? Wie ich sehe, bis du momentan auch glücklich "vergeben" :) Ich bin übrigens auch in Hamburg jetzt, seit einanhalb jahren. War ne schwierige Zeit, bin jetzt für ne Woche meine Eltern besuchen, hau aber diesen Donnerstag wieder ab. Mal kucken, muss mein Leben ein bisschen auf die Reihe kriegen, werde jetzt wahrscheinlich erstmal mein Abi nachholen. Was gibt´s bei dir so? Lg müge
antworten löschen
Mo 14. Jul 2008 01:15:45 +0200
Ich glaub´s nicht, du lebst ja noch!! :) Freut mich voll, dass du dich meldest! LG müge
antworten löschen
Fr 04. Jul 2008 09:32:47 +0200
ooh ja.. wem sagst du das.. wie lange musst du deine ausbildung denn noch? was machst du überhaupt? bin auch froh wenn ich endlich fertig bin.. aber das eine jahr wird ja hoffentlich jetz schnell vergehen.. :D ich wünsch dir dann schonmal nen feines wochenende ;) :baltha
antworten löschen
Mi 02. Jul 2008 21:52:26 +0200
hmmhm.. kenn ich.. bin auch nur noch ganz selten und kurz hir.. XD wie gehts dir s0?
antworten löschen
Fr 14. Dez 2007 16:49:35 +0100
hmm von dir hört man echt nix mehr.... :-/
antworten löschen
So 25. Nov 2007 18:29:54 +0100
na du...lebst du noch?
antworten löschen
Sa 08. Sep 2007 11:54:46 +0200
na huhuuuuu.. wie gehts dir so?? schon soo lang her!! lass ich dir auch gleich mal einge liebe grüßleys hir :lieb
antworten löschen
Di 14. Aug 2007 19:44:19 +0200
[color=#bb0188][font=comic sans ms][center] huhu süzze.....hmm jetzt hast du dich aber nimmer auf meine sms gemeldet ^^ ach man würde so gerne mal wieder mit dir teln *seufz* fehlst mir echt....oder wir müssen uns mal treffen? magste ned mal für ein wochenende vorbei schauen bei mir? das wäre soo tolle...bisher bin ja nur ich dich besuchen gekommen....und ab september wohne ich woanders....und da is ned mehr soviel platz wie hier und auch ned so schön zentral von regensburg...... naja würde mich freuen wenn du ma wieder was von dir hören lässt...hab dich liep kleine [img]http://i97.photobucket.com/albums/l239/mismll/emo/15.gif[/img]
antworten löschen
Do 01. Mär 2007 02:57:20 +0100
Schnäggiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!! :2hug
antworten löschen
Di 09. Jan 2007 18:47:12 +0100
Huhu Kleine, Hab den Zahnarzt zum glück überstanden, nachdem ich so lang nicht war *g* Also mein Piercing hab ich noch, aber is wohl eines der wenigen Dinge die äußerlich noch an damals erinnern. Es ging mir auf die Nerven immer in eine Schublade geschoben zu werden. Ich denke die Leute tun das noch immer, aber denke sie gehen da auch in eine falsche Richtung *g* Bin sozusagen äußerlich recht human geworden und mir gefällt es auch, mal nicht so sehr in der Menge aufzufallen. Die Jobsuche während meiner Arbeitslosigkeit, war dadurch auch etwas leichter, wobei für manche ein Piercing schon ein Rießenproblem ist. Also da du meine tel nimmer weißt ^^ 08193/700041 Bin meistens spätenstens gegen 16 uhr zu Hause, bis auf freitag, da bin ich um halb 2 schon daheim - aber meistens auch ziemlich ko von der Woche. Und Abends weggehen is meistens auch net so, wenn ich seid halb 5 auf den Beinen bin. Ansonsten, vermute ich nächste Woche Spätschicht zu haben... da bin ich eigentlich gar nicht zu erreichen, auser mittags. Aber vielleicht kann man ja am wochenende ins kino gehen oder so. Ich hab ja auch irgendwie keine Ahnung *verpeilt* :P Ansonsten, Konzerte geh ich eigentlich recht selten und dann meistens Reggae *g*. Denke nich unbedingt, das das dann dein Ding is. Weis ja nich :)
antworten löschen
Mo 08. Jan 2007 10:31:52 +0100
happy new jear!!
antworten löschen
Sa 06. Jan 2007 15:53:34 +0100
Hi, sry das so lang für Antwort gebraucht habe, aber wusste net so recht was schreiben sollte. Hatte die Tage en bischen viel um die Ohren und dazu noch Zahnschmerzen :( Montag darf ich dann zum Zahnarzt *zitter*. Schön, das du wieder Ratten hast. Find die Namen auch die ziemlich niedlich *g* Meinen Hunden gehts gut (zum glück ^^) Also auf In Extremo war ich damals nicht - hab irgendwie auch gar nicht mitbekommen, dass die spielen ^^. Arbeite jetzt in Maisach bei Illbruck Acoustic in der Produktionsabteilung. Is ganz lässig dort, weil im Prinzip fast alle neu angefangen haben, da die Firma erst vor kurzen von Bad Wildungen (bei Kassel) nach München gezogen ist. War deshalb auch 2 Monate bei dem alten Standort, aber jetzt wohn ich wieder daheim. Spar momentan etwas, damit ich ne Anzahlung für ne Wohnung zusammen bekomme :) - hab nicht so Lust auf Miete und wohn da lieber noch etwas länger zu Hause. Arbeitskollegen versteh ich mich mit den Meisten auch sehr gut und die Arbeit selber ist auch ganz ok, auch wenn ich unterschiedliche Arbeitzeiten hab und zum teil viele Überstunden machen muss. Aber ansonsten is alles so wie immer :) Viel chillen fernsehen, musik hören, computer spielen ect. Also, wenn du mal was unternehmen möchtest oder was auch immer, würd ich freuen ^^ Momentan fällt mir selber nicht viel ein. Wetter is schlecht und dunkel, da is man den ganzen tag müde und motivationslos und dann auch nicht mal schnee in den Bergen *g* Najo, werd dann mal meine Freunde anrufen und fragen was die so machen. Ach ja - müsste auch mal ein neues Bild machen *g* - Rote Haare hab ich nimmer. Sind wieder naturfarben, aber hab eh meistens ne cap auf ^^ Hoffe, bald wieder was von dir zu hören. Lieben Gruß Alex
antworten löschen
Do 04. Jan 2007 20:31:12 +0100
[IMG]http://i18.tinypic.com/4bpv67q.jpg[/IMG] toll ne?
antworten löschen
Do 28. Dez 2006 21:42:03 +0100
:D Hatte schon Angst, dich gibts nicht mehr. So und wie der zufall es so wollte, hab ich hier glatt mal wieder reingeschaut. Hoffe deine Ausbildung macht dir Spaß ^^. Hab ja jetzt auch wieder Arbeit und sooo. Aber ansonsten langweil ich mich mal wieder -.-... Kennst mich ja. Vielleicht könn ma uns ja mal wieder treffen oder was unternehmen... was auch immer ^^ Ich wünsch dir dann schon mal ein frohes Neues ;) *knuddel* Alex
antworten löschen
Fr 22. Dez 2006 11:14:01 +0100
dir auch....^^ werden uns bestimmt wieder sehen der fuchsi
antworten löschen
Sa 16. Dez 2006 14:09:33 +0100
hey süzze :lugly ach jetzt haben wir scho so lange nicht mehr geschrieben oder so...wie geht es dir denn so? i hab wenn alles gut läuft ab nächste woche festnetz dann können wir ja mal telen wenn du magst? hab dich lieb....:sorry
antworten löschen
Mi 06. Dez 2006 19:33:15 +0100
happy :kasperl niklausi
antworten löschen
So 26. Nov 2006 12:36:52 +0100
[color=green]freut mich das du dich meldest, hoff dir gehts soweit gut, mir so lala. nur am arbeiten, also bis bald.. :hdl[/color]
antworten löschen
Sa 11. Nov 2006 02:22:36 +0100
hey ho zarte:roll wi gehts dir? wie war deine woche Urlaub:nanu das konzi (ASP & Dope Stars inc.) war der absolute hammer!!! *schwärm* ich lass dir malnoch paar liebe grüße da und wünshc dir da heut samstag bzw sontag i noch ein schönes wohende! die Schmuse
antworten löschen
Fr 10. Nov 2006 22:51:09 +0100
[center][size=2]Hi. Wie geht es dir? Danke für deinen Eintrag. Deine Sterne sind wirllich niedlich. Gefallen mir total. Alles schon gut abgeheilt? Wünsch dir auch ein schönes Wochenende. Bis bald. :lieb
antworten löschen
Mo 30. Okt 2006 10:36:23 +0100
:) danke für den eintrag auch wenn ich ihn erst jetzt gelesen habe! hoffe du hast einen schönen urlaub! ich bin auch dabei zupacken um für ein paar tage die familie in schottland zu nerven :) liebe grüsse das schottenweibchen
antworten löschen
Fr 27. Okt 2006 21:33:11 +0200
[center][size=2]Danke für deine Einträge. Das Tattoo deiner Freundin sieht gut aus, steht ihr, sie ist eine sehr hübsche Person, das unterstreicht ihr Tattoo umso mehr. Oh, du hast nun eine Woche Urlaub vor dir, das ist toll. Was arbeitest du denn? Und was hast du geplant? Wirst du wegfahren? Versuch bald mal ein Bild von deinen Tattoos online zu setzen, bin sehr neugierig. Na gut, auch wenn du den Eintrag erst nach deinem Urlaub lesen wirst, wünsche ich dir ein angenehmes Wochenende und eine ruhige Woche. Bis bald.
antworten löschen
Do 26. Okt 2006 20:40:13 +0200
[center][size=2]3 neue Tattoos. Das klingt toll. Mag auch endlich wieder, aber mir fehlt momentan eindeutig Zeit.. Und auch Geld. Das gebe ich lieber weiterhin dafür aus, um die große weite Welt zu erkunden. Tat das weh an deinen Zehen? Bestimmt nicht, oder? Sieht sicherlich süß aus, oder? Was hat sich deine Freundin machen lassen? Mein WE? Hm, liegt schon wieder ein Weilchen zurück, war arbeiten. Was Bedeutenderes habe ich nicht wirklich gemacht. Aber das nächste WE steht ja quasi schon wieder vor der Tür. Lg.
antworten löschen
Sa 21. Okt 2006 21:23:36 +0200
[center][size=2]Oh, wie lieb. Danke. Hoffe, du hast ein schönes Wochenende (gehabt)?
antworten löschen
Sa 23. Sep 2006 18:01:11 +0200
[color=purple] Freut mich zu hören, dass es dir gut geht! Und auf der Arbeit scheint es dir auch sehr zu gefallen.. Fehlt nur noch ein Freund, oder wie? :) Naja, bei mir ist eigentlich nichts los.. momentan rein gar nichts. liebe grüße.
antworten löschen
439 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 18 Seiten
           
  • 1
  • 2
  • 3
  • ...
  • 16
  • 17
  • 18
  •