Nickname:
Venatio
Wohnort Nähe Bochum
Name Ma...
Geschlecht männlich
Sexualität heterosexuell
Liebes-Status Single und auf der Suche

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Arbeit / Beschäftigung
Geowissenschaften GMG Student =)
 
  • Interessen
Dazu zähle ich an erster Stelle schlafen ;), einige denken nu, wie man so krank sein kann und schlafen als einer seiner Lieblingsbeschäftigungen zählen kann, aber es geht ganz gut :P. Am liebsten penn ich so bis 15-16Uhr und bleibe dann noch ne h einfach im Bett liegen und denke nach. Im anschluss daran strecke ich mich dann, ist euch mal aufgefallen wie gut das tut!? Ich glaube, das mache ich fast so gerne, wie schlafen ;). Naja, wenn ich dann irgendwan aufgestanden bin und den Tag mit einem "Früh"stück begonnen habe, setzte ich mich meist vor meinen PC und laber mit meinen Freunden über MSN/ICQ, neben bei läuft IMMER und UNUNTERBROCHEN Musik. Den ohne Musik, möchte und kann ich nichtmehr leben. Ok, der Tag beginnt bei mir dann meist so gegen 21-22Uhr wo wir uns dann alle treffen und irgendwas auf die Beine stellen. In letzter Zeit hänge ich öfters mal in der Zeche (Bochum) ab, ist recht lustig da .. aber das Geld schwindet dort doch schon recht schnell. Ach ja, man muss dazu sagen, dass mein Tagesablauf so nur zu Ferienzeit oder am WE ausschaut, weil sonst besuche ich die 13. Klasse der Gesamtschule Hasslinghausen. Im Anschluss daran hatte ich vorgehabt Physik in Bochum zu studieren und nein, ich bin nicht verrückt :P. Ach ja, ausserdem schreibe ich gerne Gedichte. Allerdings kommen nur ganz wenige Personen in den Genuss, diese lesen zu dürfen und wenn ja, dann bekommen sie auch nur die Gedichte zu Gesicht, die für SIE geschrieben sind. Ok, nu weiss ich mal so spontan nichtmehr weiter, vielleicht kommt hier irgendwan nochmal was zu, aber dies steht noch in den Sternen. Bei dem Teil "Was ich nicht mag" könnte ich, da es gerade akut ist, hinschreibenm "Schlechtes Wetter". Ich bin soo depri just in diesem Moment :( dann kommen noch Kopfschmerzen dazu und durch zufallen laufen nur langsame Lieder in meiner Playlist .. ja, an einem solchen Tag wünscht man sich doch echt eine Person, mit der man nun einfach im Bett liegen kann und träumen ... but thats life. Ok, das wollte ich nur schnell gesagt haben :)
 
  • Mag ich
'Mag ich' und 'Mag ich nicht' sind zusammengefasst in 'Interessen' .. auch hier wieder der Grund, dass ich mit diesem Text halt angefangen habe und viel zu faul bin, das Ganze nochmal zu schreiben. ------------------------------------ Das schönste Lied schrieb ich nicht auf Papier Ich schrieb es in dein Gesicht Mit den Fingern Siehst du nicht? Was mein Mund dir hinterließ Schau auf deine Haut und ließ Such wo meine Zunge war Such mein Lied in deinem Haar Willst du mein Gefühl verstehn Musst du dich in dir ansehn Schließ die Augen und du siehst ich bin In dir ------------------------------------
 
  • Mag ich nicht
'Mag ich' und 'Mag ich nicht' sind zusammengefasst in 'Interessen' .. auch hier wieder der Grund, dass ich mit diesem Text halt angefangen habe und viel zu faul bin, das Ganze nochmal zu schreiben. Was ich aber nicht mag ist, sich ganz viele schöne Textstellen aus Lieder raussuchen, diese dann versucht gekonnt in sein Profil einzubinden und noch minutenlanger Arbeit feststellt, dass dies total schei**e aussieht und nur vom wesentlichen ablenkt :(.
 
  • Lieblingsbands
Ok, ich fang mal an .. diese Liste wird noch erweitert .. mache jetzt nur mal nen Anfang: Zu allererst gebührt 'Lake of Tears' das Wort .. was soll ich großartig sagen?! Einer der besten Bands auf dieser Erde, wie ich einst sagte, würde ich mich umbringen, damit es anderen Menschen gegönnt ist, ihren Klängen zu lauschen! Ab jetzt sind alle Bands eigentlich mehr oder minder auf dem gleichen Stand: Theatre of Tragedy, Haggard, The 69 Eyes, Apocalyptica, VNV Nations, Deine Lakaien, Lacrimosa, Peter Heppner, Wolfsheim, Aurora, Axel Rudi Pell *g*, Bad Religion, Beseech, Bjork, Black Tape for a blue Girl, Children of Bodom, Helium Vola, Irische Volksmusik :), Cradle of Filth, Depeche Mode (wobei ich nur "Waiting for the Night" von denen kenne *g*), Die Apokalyptischen Reiter, Die toten Hosen, Die Ärzte, Enigma haben auch nen paar schöne Lieder *g*, Eternal Tears of Sorrow .... Leute das sind mir echt zu viele, ich gehe hier imo nur meine Playlist durch und schreibe jede Band auf, die ich toll finde bin gerademal bei 1/4 .... ExtremoDuro, Falconer, Fiddler's Green, Fury in the Slaughterhouse, Hammerfall haben auch ein paar schöne!!, Harald Kloser, Hombres G, In Extremo, In Flames, Loreena McKennitt, Der gute alte Beethoven, The Mission UK, Molotov, Nenia C'alladhan, The Offspring, Otto Walkes *g* ... Ja gut, keine Musik, kann man sich aber trotzdem gut anhören!, Peter Murphy (Ist doch eh immer der selbe ;)), Portishead, Qntal, R.E.M., Rage against the Machine, Real big Fish, Schandmaul, Subway to Sally, System of a Down, Tanzwut, Tenacious D, Type O Negative, Umbra et Imago (auch wenn nur wenige Lieder), Within Temptation, WIZO, Zeraphine .... So, diese Liste ist doch recht lang geworden, tut mir leid ... Naja, ihr seht zumindest, das man bei mir keine genau Linie erkennen kann, mal dies mal das .. , vorallem aber Electro, Darkwave, EBM und TripHop in letzter Zeit - Nicht schlagen! - ... Jedem das seine!