Nickname:
Victim-Of-Life
Wohnort 47929 Grefrath
> Landkreis Viersen
>> Nordrhein-Westfalen
Name Nadine K
Geschlecht weiblich
Sexualität bisexuell
Liebes-Status Single und auf der Suche
Geburtstag 16.03.1986
Alter 38
Homepage http://beauty-of-suffering.de.be

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Arbeit / Beschäftigung
Schule (13.Klasse)
 
  • Interessen
[center]Konzerte Festivals Partys Shoppen Schuhe :) Musik Freunde lesen schreiben....[/center]
 
  • Mag ich
+Nelken(zigeretten) +Berlin +Blut +große Wälder.... +Nachts in Großstädten zu sein +Kerzen... +Räucherzeugs +Nähe und Wärme.... +Betty Page! +Angelina Jolie.... +Alles was unter "Lieblings...." steht.... oder bei Vorlieben +Clubs... (am liebsten kleinere, sind einfach gemütlicher, wenn sie nicht überfüllt sind!) +Horrorfilme +Alles mögliche über Vampire +den Ruhrpott +Shoppen (vorallem Unterwäsche + Schuhe) +Füße.... he,he.... +Melancholische Songtexte (nein ich bin deswegen nicht dauerdepri.....) +Kaffe Sahne (also die Schokolade... hm....) +Gin Tonic (das beste was es gibt ;)) +Kuscheln..... +Nächte einfach mal durchzuquasseln.... +aber auch mal Nächte durchzutanzen ;) +Verliebt in Berlin (kann nichts dafür... aber die Serie ist kultig) +simpsons + Die Kufa +Konzerte mit Aftershowspartys..... +Grabstaturen +Fotossessions.... (hatte nur so wenige... brauche mal neue Bildaz....) +Berlinisch (also den Dialekt meen ick ;)) +Anime & Manga Ich könnte nicht leben ohne: Musik...... Meine Freunde.....
 
  • Mag ich nicht
+die Gesellschaft (um das nun weiter auszuführen, reicht der Platz aber nit...) +George W. Bush +pseudo-bisexuelle: habe ja nicht dagegen, wenn Freundinnen sich inner Disse küssen, aber dann sollen sie die keine große Szene draus machen und behaupten sie sind bi!!! Dazu gehört nämlich mehr...... +Eliten und Fraktionen (einfach Schwachsinn..... sind wir hier im Kindergarten???) +Die ganze untrue und true Diskussion: Gehöre ich etwa nicht mehr dazu, wenn ich mal ne Jeans trage? Und gelte deswegen als "Wochenendgruftie"? Das wahre der Szene liegt doch im Innerem.... aber das verstehen die meisten eh nicht mehr..... Man kann eben nicht mehr sich selbst sein ohne von anderen geächtet unf angepöbelt zu werden.... +"ihhhh, die hört ja diesen arroganten Arsch von Pohl..." - Gerede: Schon wieder Kindergarten und die Frage was soll das??? Jeder darf doch, grade in unserer Szene, die Musik hören, die ihm gefällt oder etwa nicht??? Egal ob die Band mal ein oder zwei Lieder in den Media Control Charts hatte.... Genauso hasse ich es, wenn Leute auf die Musiker als Menschen losgehen.. Wenn euch die Musik nicht gefällt... ok! bis hierher! aber musst ihr den Menschen angreifen?? hat er euch persönlich etwas getan?.... ich denke nicht..... Also lasst doch dieses Gehabe... oder versetzt euch doch mal in den Künstler.... aber so intelligent sind die Leute, die sowas behaupten ja nicht.... +Leute, die anderen Leute ihre Meinung aufzwingen wollen, weil ihre Meinung ja die einzig wahre ist... Jeder sollte doch das tun... das fühlen .... und so denken wie er will oder nicht??? na ja... die Szene ist eben zerissen und verteidigt nicht mehr die Dinge für die sie sich früher einsetzte..... +Aufgrund der letzten 5 Punkte: 85% der Szene an sich..... +Früh Aufstehen +das Eva von Blutengel geht...... +Spanisch & Englisch (als Unterrichtsfach) +Kein Internet zu Hause zu haben..... +Weiße Trunschuhe (grade wenn man(n) nen schicken Anzug anhat... Turnschuhe passen halt einfach nicht dazu...) +Winter + Sommer (das erste ist zu kalt, das andere zu warm....) Weihnachten und das ganze scheinheilige Getue... +Familientreffen..... +90 % der Menscheit an sich +FRÜH AUFSTEHEN +Zahnarzt... iehhh (da stehe ich dann lieber früh auf...) +"Blowjobs" +Perverse Spinner (auf blöde Anmachmessages antworte ich nicht.... auch nach dem hundersten Versuch)
 
  • Lieblingsbands
-Bands: Terminal Choice Seelenkrank Tumor Blutengel Pain of Progress Waldgeist Zeraphine / Dreadful Shadows Silke Bischoff / 18 Summers Untoten Soko Friedhof Genophobe / Pain Element The Crüxshadows Deine Lakaien Wolfsheim Angelzoom Welle Erdball Limp Bizkit Linkin Park KoRn Adema Slipknot Disturbed Static - X Green Day My chemical romance Bullet for my valentine Creed Monster Magnet Saviour Machine No Doubt / Gwen Stefani HIM (älteres.....) Oomph! SAMSAS TRAUM! Subway to Sally Sisters of Mercy The Cure Silbermond.... (ja, ja ... schlagt mich alle.....)