Nickname:
Vorona
Wohnort
Name Kim
Geschlecht weiblich
Sexualität heterosexuell
Liebes-Status in einer Beziehung
Geburtstag 13.08.2000
Alter 23
Social

facebook

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Arbeit / Beschäftigung
Ausbildung Erzieherin
 
  • Über mich
Ich bin ein offener Mensch und kann über so gut wie alles reden. Ich liebe es mit netten Leuten zu kommunizieren und auch anderen Menschen zu helfen.
 
  • Mag ich nicht
Leute, die schlecht über jemanden urteilen die sie gar nicht kennen. Vergleiche die über fremde Personen gezogen werden und Menschen die meinen Angst vor der Szene und deren Leute zu haben und hier angemeldet sind.
 
  • Lieblingsbands
Eisbrecher, Agonoize, Centhron, Seelennacht, ASP, Projekt Pitchfork, Solar Fake, Solitary Experiments