Nickname:
Waffl0r
Wohnort 27578 Bremerhaven
> Kreisfreie Stadt Bremerhaven
>> Bremen
Name Klaus-Bärbel ^_~
Geschlecht männlich
Sexualität bisexuell
Geburtstag 22.02.1982
Alter 42

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
Waffl0r hat noch keine weiteren Bilder hochgeladen
 
  • Arbeit / Beschäftigung
Oralinnarchitekt...im Ruhezustand..
 
  • Interessen
[center] Sooooo~ viele..das mach ich später..^^
 
  • Mag ich
[center] [big] [b] MUSIK [/big][/b][small] (ohne würd ich sterben...)[/small] den Genitiv Sakasmus.. Leuten komische Namen geben Kretivität tolle Photos Köpfe mit Inhalt sinnvolle Diskusionen Gesamtkunstwerk, genannt Original-CD Leute, die der ehemals normalen deutschen Sprache noch mächtig sind...öy alter öy...>_> Menschen mit Ausstrahlung Dinge, die mein Hirn in Wallung bringen Dokus (so reelles Bildungsfernsehen..nix RTL2..) offene Menschen MICH! ^_~ Humor Bücher arte
 
  • Mag ich nicht
[center] Extremisten Visu-kiddies Hirnschwund Bremerhavener Gesocks Leute, die eine Weitsicht von der Tapete bis zur Wand haben
 
  • Lieblings-Musikgenres
[center] Pfff...da ich mich für sowas nich entscheiden kann...guckt in euer Profil..ich hör es wahrscheinlich auch..^^ Es sei denn ihr steht auf Plastikpop, Castingbands, Schlager u.ä....Oó [b] Die mögliche Kombination der Wörter Musik + Sucht ist nur für mich erfunden worden! [/b]^___^