Nickname:
Waldhexxe
Wohnort 45879 Gelsenkirchen
> Kreisfreie Stadt Gelsenkirchen
>> Nordrhein-Westfalen
Geschlecht weiblich
Sexualität heterosexuell
Liebes-Status verheiratet
Geburtstag 15.09.1972
Alter 51

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Über mich
Ich bin tierlieb, naturverbunden, kreativ, sensibel, ehrlich und empathisch. Ich gehe den Dingen gern auf den Grund. Ich mag keine Oberflächlichkeiten oder Respektlosigkeiten. Ich habe spezielle Ansichten vom Leben und mag keinen Mainstream, Schubladendenken oder die meisten gesellschaftlichen Konventionen. Mich interessieren Menschen, die auch Wert auf Individualismus legen und lieber Ihren eigenen Weg gehen; denen der Mainstream und die Ideale der Gesellschaft nicht so wichtig sind, weil man eigene hat; Menschen, die auch einfach etwas unkonventionell, alternativ, nachdenklich, tierlieb und naturverbunden sind?! Vielleicht auch gern kreativ sind (Malerei, Fotografie, Schriftstellerei, Musik, eigentlich egal was) oder ansonsten ähnliche Interessen haben (Hexen-/Heidentum). Das Alter ist nicht so wichtig, ich denke nicht in solchen Kategorien. Ich bin auf der Suche nach neuen Kontakten, um neue Freundschaften zu schließen und würde mich über nette Gespräche freuen.