Nickname:
WuSeLpUsEl
Wohnort 79730 Murg
> Landkreis Waldshut
>> Baden-Würtemberg
Name arschgesicht
Geschlecht neutrum
Sexualität heterosexuell
Liebes-Status in einer Beziehung
Geburtstag 26.07.1988
Alter 35
Homepage http://www.existiert nich mehr.de
ICQ 178307163

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Arbeit / Beschäftigung
[size=5][center][font=chiller]:klatsch schüler
 
  • Mag ich
[color=#ff1493][right]wichtige Menschen in meinem leben -|Danke, dass es euch gibt, ohne euch wäre ich verloren...ihr seit spitze..|- dann natürlich die Musik, auch sehr wichtig. bands-> Böhse Onklez, Loikaemie, 4promille, Broilers, Pöbel und Gesocks, Bad Manners, Slime, die Ärtze, Ton Steine Scherben, Wohlstandskinder, Tagtraum, Fuckin'Faces, Kafkas, der Trick zu atmen, The Smashing Pumpkins,Heiter bis wolkig, Planlos, Sex Pistols, Misfits, Mellow Mark, Wizo, Marilyn Manson, Verfault, Curse, Guess you, !!Ska-P!!, the Distillers, Across the border, Dead Kennedys, Skaladin<- -eigentlich querbeet- [center][color=#00ff00].:Ich bin nicht auf der welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten:. .:Manchmal ist schweigen der lauteste schrei:. .:Es ist besser für das, was man ist gehasst, als für das was man nicht is, geliebt zu werden:. [color=#ff1493]__________________________________________________________________________[/color] :lugly Mein Mann :lugly [img]http://data.gimy.de/galerie/87/74/2143562.jpg?1121027757 [/img] die fresse is zu toll:) [img]http://data.gimy.de/galerie/82/73/2143695.jpg?1121029638[/img] Meinz..:para [color=#ff1493]__________________________________________________________________________[/color]
 
  • Mag ich nicht
[color=#ff1493][right]+Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menshcliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher+