Eintrag hinzufügen Alles löschen
10 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •   
Do 02. Sep 2004 15:08:25 +0200
huhu süße :) danke für den gästebuch eintrag... als ich das gelesen hab, habsch mir gedacht ich schreib dir jetz auch was :) hoff wir sehn uns bald mal wieder wenn dun neues auto hast :) *knuddäl Miriam
antworten löschen
Sa 28. Aug 2004 12:13:43 +0200
wurde ja auch höchste zeit ... und sowas im zeitalter von den e-mails :tock ... 4 monate für ne antwort :-P!!!!!! tztztz..... gibts ja gar nicht .... mal schaun wann hier ein echo auf das PPPPPPPPPPPPPPPPPFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF.................!!!!!!!!! kommt *g*.... :prost *knutschfleck mach* :chong
antworten löschen
Fr 27. Aug 2004 12:45:28 +0200
mist-.- warum war ich bloß nicht so schlau mal nach zu sehen ob du hier auch angemeldet bist *gegen wand lauf* *doof is* aaaber egaaal*g* schön das man dich überall trifft*G* bist ja wie ne klette*fg* *knullz* hab dir lüp dark greetz! Eva
antworten löschen
So 30. Mai 2004 18:30:43 +0200
*soul* schreibt ein fettes MMÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖPPPPPPPPPPPPPP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! rein.... oder so;-) .................... und vergess nicht: .............never prost & :fick :lol....................... der :mosh
antworten löschen
Fr 26. Mär 2004 18:03:30 +0100
na, wenigstens in etwa.. wo auch imme unkel liegt, jedenfalls auch aus nähe bonn (st augustin).. 5 mins *g* wo isn unkel?
antworten löschen
Mi 24. Mär 2004 21:54:29 +0100
ein nachbar! :chong schöne grüße :lieb dat meike
antworten löschen
Do 22. Jan 2004 19:32:10 +0100
Hihi, aufjedenfall is er groß - also dein Freund, richtig? Jupp und du hast auch recht *g* Seit genau drei Wochen sind David und ich zusammen. :)))) *strahl* Ja ins Atlantis geh ich auch des öfteren. Nur nicht regelmäßig weil ich noch zur Schule geh. Heute komm ich auch nicht. :( Ja in der Klange bin ich auch fast regelmäßig. Seltsam wie kloin die Welt doch is... *höhö* Nagut, genug geschwafelt. Ich werd dich dann mal im ICQ adden. :) Grüße Anne
antworten löschen
Do 22. Jan 2004 09:17:50 +0100
*meld* Dich kenn ich auch irgendwo her... *g* Bist du des öfteren in der Klangstation?! Evtl. noch mit nem großen blonden Kerl, der aussieht als wär er dein Freund?! (blöde Formulierung! *gg*) Hmmm kann seind das ich mich irre. Grüße
antworten löschen
Sa 10. Jan 2004 17:21:45 +0100
na DICH kenn ich aber irgendwoher ;)
antworten löschen
Do 27. Mär 2003 08:48:32 +0100
Ich grüße dich !
antworten löschen
10 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •