Nickname:
Xanorra
Wohnort
Name Kathi
Geschlecht weiblich
Sexualität bisexuell
Liebes-Status in einer Beziehung

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Arbeit / Beschäftigung
Köchin
 
  • Interessen
Singen, Tanzen, Songtexte schreiben, Kino, Freunde treffen, kochen
 
  • Mag ich
Eine der schönsten Liebesballaden die je geschrieben worden sind: Komm her, und lausche meiner Stimme, ich habe dir was zu erklären, hörst du das Herz in meiner Brust, pass auf, ich habe dich gern. Weiß nicht genau, wann es passierte, ein unbeschreiblicher Moment, ich sah dich an und in mir rührte sich ein Gefühl das brennt. Hielt mich fortan in deiner Nähe, war stets bei dir wenn Unheil droht, verscheuchte Schatten und Probleme, hielt wacht bis ins Morgenrot. So ging es über viele Wochen, in mir der Sturm schon schmerzhaft tobt, schließ dich im Traum in meine Arme, während ich dir treue gelob. Sieh du Schöner was ich habe, nimmst du dieses Herz von mir, nehm es rüber und dann sage ja fortan gehör ich dir.
 
  • Mag ich nicht
Rosenkohl, Bananen, Gänsestopfleber und Marzipan
 
  • Lieblings-Musikgenres
Folkmetal Folkrock Gothic
 
  • Lieblingsbands
Schandmaul In Extremo Saltatio Mortis Nightwish Evanescence Subway to Sally Letzte Instanz Láme Immortelle Die apokalyptischen Reiter Korpiklaani