Nickname:
Xearo
Wohnort 21614 Buxtehude
> Landkreis Stade
>> Niedersachsen
Name Alex
Geschlecht männlich
Geburtstag 01.07.1985
Alter 38
Homepage http://baphomet.hat-gar-keine-homepage.de/
ICQ 335557234

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Arbeit / Beschäftigung
Azubi zum Dolmetscher
 
  • Interessen
Hmmm.... Eigentlich habe ich sehr viele Interessen, leider kann man wohl sagen, da ich vieles Anfange es dann aber wieder verwerfe und etwas neues beginne. Aber einiges Verfolge ich weiter :fly Meinen kleinen Zoo mit Frettchen, meiner Spinne und einem Hund, meinen Bonsai und auch wenn man es mir nicht ansieht mache ich mich gerne fertig wenn der Grund dazu gegeben ist. Ansonsten sind meine Interessen, wie schon gesagt weit gefächert.
 
  • Mag ich
Ok, also ich liebe meine Tiere, laute Musik :mosh Romantik Ehrlichkeit, Treue und jemanden mit dem man Pferde stehlen kann. Ehrliche Freundschaften, Bücher und Gedichte lesen, Fitness, Kampfsport, und Frauen die wissen was sie wollen :slap
 
  • Mag ich nicht
Geläster, zwischen Fronten zu stehen, Unehrlichkeit und Untreue, Egoismus, Vorurteile gegenüber anders denkenden und noch einiges mehr, was mir in diesem Moment wohl entfallen ist :tock
 
  • Lieblings-Musikgenres
Am liebsten laut. ansonsten viel Industrial, EBM und Elektro. Bin Rock und Metal aber nicht abgeneigt genau so wie Mittelaltermusik.