Eintrag hinzufügen Alles löschen
83 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 4 Seiten
           
Fr 28. Sep 2007 10:55:42 +0200
ist zwar schon eine weile her... aber hey danke;)
antworten löschen
Mo 21. Nov 2005 17:37:31 +0100
:lugly
antworten löschen
Fr 05. Aug 2005 03:07:33 +0200
na du=) wie gehts dir denn so? lange nichts mehr von dir gehört^^
antworten löschen
Di 02. Aug 2005 20:10:24 +0200
hübsches foto und seeeehr ansprechendes profil ;)
antworten löschen
So 12. Jun 2005 18:17:52 +0200
hallo^^ spielst du auch phantasy star online blue burst? ^^;;
antworten löschen
Fr 10. Jun 2005 18:33:14 +0200
hab die gleiche brille :chong
antworten löschen
Do 09. Jun 2005 06:35:47 +0200
furuike ya kawazu tobikomu mizu no oto ;)
antworten löschen
Sa 21. Mai 2005 12:45:29 +0200
Fühl dich mal geknuddelt :D
antworten löschen
Fr 20. Mai 2005 15:18:45 +0200
Naja soweit ganz ok.. Bin auf der suche nach nem Auto^^ Aber naja mit etwas Glück hab ich Samstag eins ;) Hatte ja jetzt wegen Pfingsten ne Woche frei.. Hab eigentlich nichts großartiges gemacht.. Ok nen Kurztrip nach Holland. Das wars aber auch schon. Dummerweise ist uns dann auf der Rückfahrt 80km vor der Grenze der Wagen kaputt gegangen (zum Glück nicht meiner^^). Nachdem wir dann 1 1/2 Std. auf der Autobahn gewartet haben (Die dumme Kuh von der Notrufseule hatt uns verarscht) ist uns dann der Kragen geplatzt weil se meinte in spätestens 1std. wäre jemand da.. sind wa nochmal dahin gelatscht und ham die erstmal grade gebogen.. 30min später kam dann endlich mal jemand.. Auch nicht besser.. ham se uns zur nächsten Tanke gebracht wo der Typ dann meinte das es auf jedenfall nen Motorschaden sei... Das Ende vom Lied war dann das der ach so dolle ADAC dann aus DEUTSCHLAND!!!! einen Abschleppdienst angeheuert hat der uns abholt^^ kurze timeline.. 7:30 Auto kaputt, 23:00 Sagte die ach so nette ADAC Frau das der Abschlepper DEMNÄCHST dann mal losfahren würde.. , um 04:00 war er denn mal da.. es war SUPER! 3° draußen und kannst den Motor ja nicht recht anmachen .. war echt toll... hehe naja irgendwie im nachhinein witzig aber nu bin ich krank.. blöd hehe lg dani
antworten löschen
Do 19. Mai 2005 21:04:23 +0200
Naa. was machste so? Bo-Total dies Jahr? lg dani
antworten löschen
Mi 18. Mai 2005 08:25:05 +0200
[/color][color=#A4FF05]Du hast einen schönen Rücken :o) Ich vermute mal das du irgendwann vorhast einen Drachen [/color][color=#669900](Östlichen)[/color][color=#A4FF05] drauf zu machen [/color][color=#669900](wenn ich mir deinen Japan-Tick begucke)[/color][color=#A4FF05] *schmunzelt* Jetzt mal abgesehen das ich Japan selbst relativ interessant finde [/color][color=#669900](ja ich mag sogar Anime (bevorzugt Japanisch Audio mit englisch / deutsch subbed, Manga ehr weniger)[/color][color=#A4FF05], scheinst du ausserdem die Welt mit wachen Augen zu sehen und betäubst deine Ohren mit Krach das wären weitere Dinge die wir gemeinsam hätten *zwinkert* Wenn du magst schreib mir zurück, würde ich mich drüber freuen. P.S. Schlimmer als Mädels die sich in Unterwäsche / Unbekleidet ablichten lassen [/color][color=#669900](was nicht zwangsweise schlecht / billig wirken muß !)[/color][color=#A4FF05] Finde ich das Geistlose sich monoton wiederholende geschreibsel über "Sex" hmm nein dafür ist das Wort zu schade, jedenfalls diese Thematik in einer verkommenen Form in offenen Chaträumen. so denn, lieben Lichtgruß ! - Sven[/color]
antworten löschen
Mo 02. Mai 2005 01:07:10 +0200
ich hab leider vergessen,wie man diese bilder hochlädt ^^v..gomenee
antworten löschen
Mi 27. Apr 2005 07:39:59 +0200
Ach, noch eine, die genervt ist von dem ständigen: "Auf Super RTL und Viva und So laufen ständig "Mangas" und bei meiner Freundin hab ich auch solche Bücher gesehen, die man von hinten nach vorne liest (komisch, nicht?)... Und da meine Freundin (und alle ihre Freunde - zu denen ich ja gehören will, weil ich mir mit meiner MitläuferArt meine Freunde nie lange halten kann) diese Mangas/Animes und damit JAPAN liebt (die Comics (*kotz*) kommen nämlich von da!!!) liebe ich Japan eben auch... wegen der Mangas (warum auch sonst? Sushi mag ich nicht!)" genervt ist? gut!!! ;-) Hybsche Bilder übrigens!!! LG, Incendia
antworten löschen
Sa 23. Apr 2005 08:14:18 +0200
Elende Japanofotze, Zelda rawkt! ;]
antworten löschen
Fr 01. Apr 2005 13:20:30 +0200
:ougly du zoggst ja selba:ugly
antworten löschen
Fr 01. Apr 2005 13:19:13 +0200
:nanu*verwirrt is*naja des macht scho bissl süchtig:auglyund des ärgert meine frau:tuglyso lange häng ich ja au net vor dem game. max 3h am tag
antworten löschen
Di 22. Mär 2005 21:32:50 +0100
hoi...toll...*inhändeklatsch*...ich finds voll faszinierend, wo du alles sailor moon bilder hingepackt hast....ich liebe sie...*nochmainhändeklatschundfreu*...wenns nur ma wieder im tv käme...aber mangas sind ja auch ein trost ;p byebye *s*
antworten löschen
Di 15. Mär 2005 13:06:42 +0100
hihi jaja nun isser da und du hast ganz viel spass oder?? XD dann muss ich dich ma wieder beuchen kommen wa ????? hihihihi natürlich um dich zu sehen meine kleine prinzessin du ! müssen halt wieder mal ein termin ausmachen ok?? <3
antworten löschen
Di 08. Mär 2005 17:08:26 +0100
jo ka Problem...... fands selbst nen bissl komisch *g* Kommt davon wenn man net liest was man eigentlich schreibt ...... ^^ Dir auch noch nen schönen Abend bzw Nachmittag !!!
antworten löschen
Di 08. Mär 2005 12:35:10 +0100
hmm ich hasse es älter zu werden. soo viele blöde entscheidungen die man treffen muss! ich könnt :kotz ~ aber sowas macht man ja nich... man sollte sowas echt abschaffen :roll
antworten löschen
Mo 07. Mär 2005 18:56:40 +0100
hi !!! ja, so meinte ich das ^^ .....ich schreibs mal um *g*
antworten löschen
Fr 04. Mär 2005 19:09:28 +0100
SARA-CHAAANNN [IMG]http://animegifs.free.fr/misc/cuties/kaoani/pink2/kaoani-pink45.gif[/img] wasn los mit dir ???[IMG]http://animegifs.free.fr/misc/cuties/kaoani/pink2/kaoani-pink40.gif[/img] nich so gut drauf ?hm?*tröst*...schade,dass das mit heute nich geklappt hat.aber ist nich so schlimm ;) können ja ma so ein videoabend machen.kann dann welche filme ausleihen und dann wird das ein ganz gemütlicher abend^^ hier guck ma...für dich [IMG]http://animegifs.free.fr/misc/cuties/zoo2/cuty-zoo042.gif[/img] : träne kullert an deiner wange, ist dein schmerz denn noch lange? mach dir keine grossen sorgen, schon da, die sonne hell am morgen! doch die zeit noch nich vorbei, bleib ich bei dir verweilen will deine wunden lindern und heilen. jetzt will ich aber auch ein lächeln von dir haben [IMG]http://animegifs.free.fr/misc/cuties/kaoani/blue/kaoani-blue03.gif[/img]
antworten löschen
Fr 04. Mär 2005 11:41:24 +0100
:kiss hey süße sorry das ich mich erst so spät melde aber kann nur noch seh selten ins netz :cry danke für deine b-day grüße.ich hab ned wirklich gefeiert aber auch egal bin ned so eten geil ;) obwohl ne neue konsole wär natürlich wat tolles ;) dafür habsch jetzt n neues piercing is ja auch wat :) ich ich war zum rammstein konzi und bei helge schneider :lugly ick hoff dir gehts jut kleines und das de dir noch ned die finger wundgespielt hast :kiss :hdl
antworten löschen
Sa 26. Feb 2005 11:20:14 +0100
achja stimmt..kein ferien..wie doof [IMG]http://animegifs.free.fr/misc/catgirls/page1/neko-girl04.gif[/IMG] aber was machen wir denn daaaannn??? ach wir finden schon was nich ;)und dann hauen wir ma ordentlich auf den putz [IMG]http://animegifs.free.fr/misc/misc/page04/misc026.gif[/img] wünsche noch viel spass auf deiner fortbildung [IMG]http://animegifs.free.fr/misc/misc/page12/misc092.gif[/img]
antworten löschen
Mi 23. Feb 2005 19:57:02 +0100
hihi das mädchen am schreibtisch find ich ja sowas von süsss XD hachjaa die ferien ;) bald sind ja auch wieder osterferien..muss da zwar wirklich viel lernen..aber ich kann auch ma ein paar tage rausgehen XD oder? und dann machen wir beide wieder ma schönes zusammen ja ? <3 <3 <3 <3 ^^
antworten löschen
83 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 4 Seiten