Nickname:
Yattering
Wohnort
Geschlecht weiblich
Sexualität heterosexuell
Liebes-Status Single

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
Yattering hat noch keine weiteren Bilder hochgeladen
 
  • Arbeit / Beschäftigung
Arbeitslos xP
 
  • Interessen
Schlafen?!
 
  • Mag ich
Meine Menschen, schlafen (so viel und so lange wie mِglich), Konzis, reisen, fotografieren , den guten alten Alkohol ,Partys , Musik (Soviel und so laut wie mِglich),Ironie/Sarkasmus u.s.w....
 
  • Mag ich nicht
Gibts einiges.. Nur um nen paar Sachen zu nennen : - Arroganz (Ein gewisses Maك schadet ja nicht aber man muss es ja nicht übertreiben..vor allem wenn man es sich nicht leisten kann) - Schule - in Schubladen denkende Menschen - Vorurteile - diese ganzen Mنdchen die vorhaben sich umzubringen,weil sie ein Oberteil bei H&M nich gefunden haben - Langeweile (Vor allem Menschen die die Langeweile fِrmlich anziehen und denen man jedes Wort aus de Nase ziehn muss) Wie gesagt, waren nur einige Beispiele...
 
  • Lieblings-Musikgenres
Metal, Industrial, Elektro... Das dürftes sein..Auch wenn viele das nich nachvollziehn kِnn, aber ich frage mich, wie man es nicht lieben kann
 
  • Lieblingsbands
TBM, Agalloch, Abogir, As I Lay Dying, Nagelfar, Feindflug, Eisregen, Nargaroth....Nur um mal einige zu nennen..