Eintrag hinzufügen Alles löschen
6 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •   
Sa 15. Mai 2004 14:55:39 +0200
öh, dich hab ich gestern doch gesehen?! ach ja genau, du warst der, der mir aufm markt in diesem einem karussel ins knie gekniffen hat *lol* naja, man sieht sich ja bestimmt am DO bei brainless konzi im YD :)
antworten löschen
Mo 17. Nov 2003 15:20:33 +0100
Na du, ich bin's Anika... Dachte ich find Deine Seite im Internet, nichts da... Muss ich erst hierher kommen um Dich zu finden ;) Kannst mir ja mal mailen! *knuff* Zillah
antworten löschen
Mo 27. Okt 2003 22:29:36 +0100
mahlzeit *GG* @ björn denn kennsch och *G*
antworten löschen
Fr 15. Aug 2003 14:37:22 +0200
lol dich kenn ich doch O_o hmm naja man sieht sich bald wieder im yd denk ich ma
antworten löschen
Mi 19. Mär 2003 19:35:14 +0100
tut mir echt leid das es mit dem anderen chat nicht geklappt hat aber hier ist eigentlich sowieso viel schöner *gg* vielleicht schaust hier gleich nochmal rein und dann chatten wir hier weiter.. diabolical noctem DMS
antworten löschen
Mo 17. Mär 2003 14:54:46 +0100
hallöchen *gg* hast ja ein nettes profil... freu mich dich hier auch zu sehen wir werden uns dann ja bestimmt nochmal im gestern treffen diabolical noctem DMS
antworten löschen
6 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •