Eintrag hinzufügen Alles löschen
3 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •   
Fr 15. Sep 2006 19:21:11 +0200
hömm, mal schaun mal schaun, jetz weiss ich zumindest des "viertel". naja is ja auch net schwer... ich kann dir statt nen kuchen auch ne flasche whiskey bringen *lol* ne ich weiss ja... vielleicht nen alkoholfreien sekt für kinder :chong
antworten löschen
Mi 13. Sep 2006 10:56:37 +0200
:ablach: aber pizza is doch auch net schlecht :chong ich muss aber zugeben, ich darf zur zeit keinen kuchen backen. ich darf eigentlich noch nich mal an nen kuchen denken... ich wüsst auch gar net, wo ich anfangen soll zu suchen. ich kann ja net vor jedem einzelnen haus in maisach nen tag rumstehen und schaun wer rein und raus geht :augly
antworten löschen
Mo 11. Sep 2006 23:41:17 +0200
:muhaha :muhaha :muhaha du willst terror? soll ich dir mal nen kuchen backen :para :para ich weiss wo du wohnst :para [size=1]so ganz grob :augly [/size]
antworten löschen
3 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •