Eintrag hinzufügen Alles löschen
6 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •   
Mo 15. Mär 2004 13:30:15 +0100
mist ich bin ja der dritte ...*g* wenigstens unter den ersten drei *g*
antworten löschen
Mo 15. Mär 2004 13:29:49 +0100
naja der 5 eintrag vom zweiten User *gg* ist doch schon mal was *g* Gruss *Hexer *
antworten löschen
Di 27. Mai 2003 14:07:57 +0200
JAAAAAAAAAA.. das wär supiknödelfein! zeltet ihr denn wieder an der selben stelle? das wär nämlich noch geiler... ich weiß nämlich noch nich genau wie ich das diesma wieder gebacken krich...ne e mail bekannte kommt schon nen tag vorher zu mir und wir fahren dann freitag morgens los... :) und wir trinken diesma was und geben uns die hucke voll *löl* sekt mit cola *jam jam* =) ich hab ja noch deine handynummer dann is das kein prob... *g*
antworten löschen
Mo 26. Mai 2003 22:43:33 +0200
jauuuuu....*fuchtelwink+ ich hier und du hier auch! *g* ;) joa... ham uns lang nimmer gesehen, liegt vielleicht daran das ich scho länger nimmer im pc 69 war? *grübel* naja und du warst ja auch nich letztes We im spunk auf unsrer party ;( eigentlich schade, aber nicht änderbar. sag ma bist du dieses jahr wieder auf dem wgt???*liebe grüße* Bea
antworten löschen
Fr 25. Apr 2003 19:58:26 +0200
*dieHandzumGrussereich* herzliche Willkommen im Gothic Chat...auf dass du ne Menge Spass haben wirst und uns lange erhalten bleibst.
antworten löschen
Di 22. Apr 2003 15:54:46 +0200
eifabübsch wen hamwa denn da!!!!! *g* :)
antworten löschen
6 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •