Nickname:
Yori
Wohnort 6
Geschlecht weiblich
Sexualität heterosexuell
Geburtstag 03.01.1986
Alter 38

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Interessen
Also ich tanz gern(was ich aber so schlecht kann das ich der Meinung bin Farin Urlaub hat das Lied "Ich gehöre nciht dazu nur für mich geschrieben) und bin dem endsprechend auch am Wochenende gern unterwegs aber für nen schönen DVD-Abend bin ich immer gern zu haben,ausserdem treibt meine akkute PC-Sucht mich eh zum stubenhockkertum*gg* Ich lese aber auch ganz gern, zeichne(auch dabei bin ich völlig talentfrei *drop*)und schreib Gedichte(das is die einzige Sache die ich mir einbilde ganz gut zu können^^°),wobei ich das aber eigentlich nur mache um mit meinen Gefühlen klar zu kommen....
 
  • Mag ich
-RPG?s! (werewolf) -in den Arm genommen werden wenn mir kalt ist(und überhaupt spontan in den arm genommen zu werden^^) -DVD Abende mit Chips -küssen^^(dazu gehören nur leider immer zwei*seufz*) -zu zweit Baden -knuddeln!Kuscheln!Schmusen*nyuuuu* -Mangas -Metall -meinen großen Bruder -Hunde -große Männer XD (am liebsten mit lecker flachem Bauch ohne Pelz^.^) -Schichtpudding
 
  • Mag ich nicht
-mit ner Alkoholfahner angesprochen werden -angesprochen werden wenn der jenige nach Bier(schonewidaa Alk) und Rauch stinkt (wette darauf das ich dich anschaun werde wie nen Insekt das es tod zu treten gilt) -nachgeahmt werden(ooooh ich hasse es) -nicht ernst genommen werden(key wenn ich rumblödel is ja klar das man es nicht für bare Münze nehmen kann aber ich kanns auf den Tod nicht haben wenn ich was erzählen will da drüebr geblödelt wird) -Tussn mit Plastikohrringen die möglichst noch denken ihr Aussehn ist das Maß der Welt haben bei mir eh verschissen(nein ich artikulier mich nicht immer so niedrig aber allein der Gedanke daran macht mich agressiv) -geschulmeistert werden -fragt meinen Ex,der hat nen super Gefühl dafür mich wütend zu machen >_<
 
  • Lieblings-Musikgenres
uuuuh!Ich tanz gern und das geht halt am besten zu EBM u.Ä.(besonderst wenn man nicht tanzen kann so wie ich,dann wippt man einfach rhytmisch von links nach recht XD) So hör ich aber gern Punk,Mittelalter,Metall,och eigentlich alles alternative.
 
  • Lieblingsbands
Wovon ich mich wohl nie werd trennen können is Subway to Sally*strahl* Frain Urlaub rockt!Sieht gut aus und die Musik macht fun!Aber :Wumpscut:,Mechanikal Moth,Finntroll(davon kenn ich nur leider net so viel),Schandmaul und Diary of Dreams sind auch super!Und nie In Extremo und Seelenzorn vergessen^_-