Eintrag hinzufügen Alles löschen
8 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •   
So 11. Dez 2005 13:23:35 +0100
schick,schick :kasperl liebe grüße an dich und an mein lieblingsland :lieb
antworten löschen
So 07. Aug 2005 17:46:21 +0200
Huhu dann lass ich gerade mal en paar grüße da...:sweet *grüße ableg* dat Sam
antworten löschen
Mi 04. Mai 2005 21:38:36 +0200
hab dich mal geaddet, also nicht wundern wer die komische mieze ist ;) msn hab ich nicht so oft an, deswegen icq.. oh wow, ich hab auch erdkunde als mündliches fach *g* du weisst nicht zufällig noch, was du genau machen musstest, oder? wenn doch, dann bekommst... öhm.. nen gummipunkt ;) mit diesem ganzen studierkram kenn ich mich überhaupt nicht aus. finde es aber bewundernswert, dass du danach ins ausland gehst. das könnte ich nicht denk ich. ich würde unglaublich gerne mal in den norden, aber für immer dort wohnen, in einem land dessen sprache mir fremd ist : / hast wirklich meinen respekt. und warum gerade dänemark? (hoffe mal ich erinner mich richtig *g*) also dann bis bald *winka* alles liebe :)
antworten löschen
Di 03. Mai 2005 09:22:44 +0200
[center]Aha und schon bin ich wieder schlauer!!![/center]
antworten löschen
Mo 02. Mai 2005 22:54:59 +0200
mein bild ist aber schon relativ alt. bin hier eher selten. trotzdem danke ;) mir gehts heute nicht so gut.. kopfschmerzen, aber haben ja viele bei dem wetter : / sonst bin ich aber zur zeit auch eher gestresst, weil ich mein abi mach und panische angst vor der mündlichen am montag habe. bin ziemlich viel online und am we treff ich gern freunde, also nix besonderes ;) und du? wie gehts dir und was treibst du so? alles liebe
antworten löschen
Mo 02. Mai 2005 19:52:49 +0200
[center]ok und hat das was zu bedeuten???Jekurr-Wur???[/center]
antworten löschen
Mo 02. Mai 2005 16:52:56 +0200
[center]wie spricht man den das aus Ygurvuur???üüüüüüüügurvuuar??:lieb[/center]
antworten löschen
Mo 02. Mai 2005 01:32:28 +0200
du hast das selbe geburtsdatum wie meine mutter (*lol* ja, spannende sache ;) *g*) sehr schönes bild
antworten löschen
8 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •