Nickname:
Yuen
Wohnort
Name eve
Geschlecht neutrum
Liebes-Status in einer Beziehung

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Interessen
ganz viel WoW zocken und lernen für die Schule....nebezu mit meinem Schatz über Ts sprechen und aufs nächste sheen hinschmachten *schmach*
 
  • Mag ich
Meinen Schatz den Schurken Nyro :fick Meine Heilerin Meine Ellies und Geschwister Meine Muschies
 
  • Mag ich nicht
Nett ist die kleine Schwester von Scheiße Gehört Mitleid auch zu dem, was man nicht mag? Wenn ja, dann meinen Ex :chong
 
  • Lieblings-Musikgenres
guggst du unten :tock
 
  • Lieblingsbands
Mucc Kagerou <----Oktober bei uns und ich hab keine Knete, weil.....weil....ja.....weil ich noch kein Geld bekomme und weil die Whg so teuer is Malize Mizer/MdM Eve of destiny Soko Friedhof Diary of dreams Sisters of mercy, Oueen, ect