Nickname:
_-RoCkErBrAuT-_
Wohnort Phantasyland
Geschlecht weiblich
Liebes-Status Single und auf der Suche
ICQ 325051144

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Arbeit / Beschäftigung
leida noch sklave der lehrer
 
  • Mag ich
LEuTe DiE DiE WaRhEiT sAgEn, GoThIcS,MaH FrIeNdS,lEuTz DiE RoCk UnD GoThIc HöReN,SpAnNEnDe FiLmE MeInEn EiGeNeN StYlE UnD BlA BlA bLa......
 
  • Mag ich nicht
LeUtE DiE EiNeM DiE RiChTuNg AnGeBEn,LeUtE DiE nErVeN uNd MiCh StReSsEn,LeUtE DiE EiNeN NuA AnGaFfEn,BeTtLeR,LüGnEr,KrIeG,BeSsERwIsSeR(VlL BiN IcH AuCh MaNcHmAl EiNeR AbEr DaRfÜr HaSsE IcH MiCh DaNn AuCh,LeUtE DiE MiCh ScHeIsSe AnMaChEn,BoYs DiE MeInEn PlAyAs Zu SeIn UnD WeNn IcH AlLeS AuFzÄhLeN WÜrDe WürDe IcH NiE FeRtIg WeRdEn.....
 
  • Lieblingsbands
Rammstein Apoptygma Berzerk Papa Roach KoRn Lacuna Coil Gackt Blutengel Billy TAlent BFMV ASP Dir en Grey Evanesence Him Hocico Marilyn Manson My Chemical Romance Oomph! Negative PAnic!At the disco Pierrot Rob Zombie Tanzwut Umbra et imago Samsas Traum Schandmaul Tumor GAzette Subway to Sally Nightwish Van Halen ....