Eintrag hinzufügen Alles löschen
8 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •   
Do 13. Jun 2013 21:23:04 +0200
christakones7@hotmail.com Mein Name ist Christa Ich bin ein junges Mädchen mit voller Liebe, Fürsorge und Verständnis. Ich bin so beeindrucken Kontaktaufnahme mit Ihnen heute, ich denke, wir können zusammen klicken. Ich werde wie du mir durch mein E-Mail-Adresse christakones7@hotmail.com antworten, und ich werde Ihnen zeigen, mein Bild, dann werden Sie mehr über mich wissen. Bitte alle Mitteilungen sollten durch E-Mail-Adresse sein und nicht durch hier OK. Bitte kontaktieren Sie mich. Alter, Entfernung und Sprache spielt keine Rolle, sondern die Liebe Fragen im Leben. christakones7@hotmail.com My name is Christa I am a young girl with full of love,caring and understanding. I am so impress contacting you today, i think we can click together. I will like you to reply me through this my email address christakones7@hotmail.com and i will show you my picture then you will know more about me. Please all communication should be through email address and not through here OK. Please contact me. Age,distance and language does not matter but love matters in life.
antworten löschen
Mo 23. Jan 2006 19:04:07 +0100
Fand's auch schön! Habt 'n Wahnsinns-Talent, immer dann aufzutauchen, wenn ich euch brauch! Danke!
antworten löschen
Mo 23. Jan 2006 09:26:42 +0100
hey, war echt toll dich mal wieder zu sehen... unter anderen umständen wärs zwar noch besser gewesen, aber trotzdem. denk dran, was wir geredet haben!
antworten löschen
Do 19. Jan 2006 12:49:04 +0100
antworten löschen
Mi 18. Jan 2006 21:45:15 +0100
J. & R.?
antworten löschen
Di 17. Jan 2006 18:35:26 +0100
da täuscht du dich - wir sind uns bei weitem nicht fremd! aber du hast dich kein bisschen geändert. du bist noch immer für jeden anderen da, auch wenn du deine eigenen probleme nicht lösen kannst. es ist nur traurig, anzusehen, wie du auf den besten weg dorthin bist, wo du schon mal warst... vor 7 jahren..... vielleicht hast du jetzt eine ahnung, wer sich da die ganze zeit einmischt. auch wenn wir den kontakt abgebrochen haben, wir haben dich nie aus den augen verloren. wir waren nicht lange weg - zu viele schlechte erinnerungen. und "sie" kennen wir auch schon lange, nur konnte man sich mit ihr im blackout besser unterhalten. sie scheint heute einfach auszublenden, dass du der einzige bist, der nicht nur diesen abgedroschenen spruch schwafelt, sondern WIRKLICH dein letztes blut für sie geben würdest. ihre scheißegal-einstellung heute ist einfach das problem, aber sie war auch anders. es hat zeiten gegeben, in denen sie überglücklich war, dich als den ruhigen pol in ihrem leben zu haben, und plötzlich denkt sie, dass ihr chaos völlig ausreichend ist. aber das hält niemand ewig aus - auch nicht sie. darüber sollte sie nachdenken. darüber und ob sie nicht schon viel früher etwas hätte tun können, dass du etwas mehr aus dir rausgehst.
antworten löschen
Mo 16. Jan 2006 18:24:11 +0100
Ich reg' mich darüber auf, dass Irgendjemand ständig meint, sich in fremde Sachen einmischen zu müssen! Und mit dem Mist, den du hier bringst, machst du's nur noch schlimmer! Abgesehen davon liegt es auch bei mir, ob ich mich kaputt mache oder nicht - da hat ebenfalls kein Anderer etwas zu melden!
antworten löschen
Do 12. Jan 2006 13:27:47 +0100
reg dich jetzt bloß nicht auf! ich schau’ nicht tatenlos zu wie du dich kaputt machst. und wenn du das nicht fertig bringst, dann muss sie jemand anders dazu bringen, dass sie wenigstens mal zum nachdenken anfängt!
antworten löschen
8 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •