Eintrag hinzufügen Alles löschen
7 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •   
Sa 20. Okt 2007 19:52:26 +0200
Hallo, ich bin Fotograf und suche derzeit ein Model mit ganz langen Haaren (ab Mitte Po und länger !!!) für ein Fotoshooting. Thema: Märchen, Feen, Fantasy, Gothic., Mittelalter oder Metal. Falls das auf Dich zutrifft oder Du eine Bekannte mit sehr langen Haaren hast, die Interesse hat, freu´ ich mich sehr auf Deine Antwort. Bei Interesse bekommst Du alle Fotos zur freien Verfügung auf CD. Wenn Du jemanden bei der Fotossession dabei haben möchtest, ist natürlich kein Problem. Ich selber mache die Seite nicht aus finanziellen Gründen, sondern um als Fotograf eine Referenz/Werbung zu haben und weil´s natürlich Spaß macht. Also, wie gesagt, falls das Alles auf Dich zutrifft und Du Interesse oder noch Fragen hast, einfach kurz ´ne mail schicken. viele Grüsse Frank www.dark-photo.de (das steht alles Wissenswerte drin´, was ich vergessen hab´)
antworten löschen
Fr 17. Mär 2006 19:29:26 +0100
sry, hab nicht geantwortet... :sweet wie gehts dir?
antworten löschen
So 27. Nov 2005 13:35:24 +0100
dankeschööön :lieb
antworten löschen
Mo 07. Nov 2005 11:42:40 +0100
Mir is fad.. weil.. me is scho daheim.. und.. keine ahnung wann du das jemals lesen wirst.. xD eeehm.. jaa.. danke für das Bild-in-mein-Profil-Laden... strange.. xD eeehm.. mirs immer no fad.. ich halt das bis vier ne aus.. xD Liebe dich.. *koppaua hat* eeehm.. wer is denn dein schatz? :> xD aarg.. ausserdem fehlt bei dir der Smilie .-. ._. armer... Hermann? Peter? Karl-Heinz? xD
antworten löschen
Mo 31. Okt 2005 15:54:29 +0100
:lol was soll ich machen der zock server war down hatte 5 tassen kaffee und 3 cola intus:augly und ihr saht so unschuldig aus:muhaha:augly irgenden musste ich ja natzen
antworten löschen
Mo 31. Okt 2005 11:59:53 +0100
[color=#ff0000]shake your ass... ^^
antworten löschen
So 30. Okt 2005 19:46:09 +0100
holerö und hallo! sitz nicht zu viel vor der kiste, das ist schlecht für die augen. :shock liebe grüße!^^
antworten löschen
7 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •