Eintrag hinzufügen Alles löschen
7 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •   
Sa 20. Okt 2007 19:49:59 +0200
Hallo, ich bin Fotograf und suche derzeit ein Model mit ganz langen Haaren (ab Mitte Po und länger !!!) für ein Fotoshooting. Thema: Märchen, Feen, Fantasy, Gothic., Mittelalter oder Metal. Falls das auf Dich zutrifft oder Du eine Bekannte mit sehr langen Haaren hast, die Interesse hat, freu´ ich mich sehr auf Deine Antwort. Bei Interesse bekommst Du alle Fotos zur freien Verfügung auf CD. Wenn Du jemanden bei der Fotossession dabei haben möchtest, ist natürlich kein Problem. Ich selber mache die Seite nicht aus finanziellen Gründen, sondern um als Fotograf eine Referenz/Werbung zu haben und weil´s natürlich Spaß macht. Also, wie gesagt, falls das Alles auf Dich zutrifft und Du Interesse oder noch Fragen hast, einfach kurz ´ne mail schicken. viele Grüsse Frank www.dark-photo.de (das steht alles Wissenswerte drin´, was ich vergessen hab´)
antworten löschen
Di 30. Nov 2004 14:54:21 +0100
-_-;
antworten löschen
Do 08. Apr 2004 12:03:34 +0200
[color0steelblue][center] :tock und warum dann
antworten löschen
Do 08. Apr 2004 12:00:01 +0200
[center][font=courier new][color=#DDDDDD][br] ::: sabber ::: [br][/color][br][/font][/center]
antworten löschen
Do 08. Apr 2004 11:57:21 +0200
[center][font=courier new][color=#AAAAAA][br] ich will milch sein, feine, zarte milch ich möchte über deinen körper fliessen mich sanft über deine seele giessen deinen zarten teint benetzen mich in deinen nabel setzen ich will milch sein, feine, zarte milch ich möchte stets nach unten fliessen ich möchte feucht dein geheimnis küssen auf deinen füssen ruhe finden mich um deine Lenden winden ich will milch sein, eine die nach vanille schmeckt ich möchte deinen Gaumen spülen im fliessen deine zunge fühlen ich würde zart deine haut verjüngen dich bespritzen und in dich dringen [/color][color=#DDDDDD]::: digital but empathic ::: [br][/color][br][/font][/center]
antworten löschen
Do 08. Apr 2004 11:53:05 +0200
[color=steelblue][center]wann und wo:nanu
antworten löschen
Do 08. Apr 2004 11:49:21 +0200
[color=steelblue][center] hrrhrr+entjunger* ÄÄÄRsttÄr :flirt moin mal so wollte mal nen lieben gb eintrag da lassen und scheene grüße †[color=red]Sleepless Dreaming[/color]† [color=hotpink] das tucki nutti:feucht
antworten löschen
7 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •